K
Kai R
Gast
Jetzt war meine wegen Problemen grade vor 3 Wochen wegen update von 001_018_40 auf 021_004_040
beim und schon gibt´s wieder neue SW
Wenn sie gut läuft, kannst Du auf neue SW doch gut verzichtenJetzt war meine wegen Problemen grade vor 3 Wochen wegen update von 001_018_40 auf 021_004_040
Willkommen in der Welt der Unterhaltungselektronik.Jetzt war meine wegen Problemen grade vor 3 Wochen wegen update von 001_018_40 auf 021_004_040
Diese Antwort kommt immer egal was man dort fragt und ob überhaupt eine Antwort kommt, weiss auch nur BMWIhre Fragen klären wir für Sie gerade mit unseren Spezialisten. Sobald wir etwas Neues wissen, melden wir uns wieder bei Ihnen. Haben Sie bis dahin bitte noch etwas Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
BMW Motorrad Direct
80788 München
Ich war live dabei, rd. 2 StundenMein Freundlicher hat mir sogar etwas von 4-5 Stunden berichtet... Und der Update-Rechner muss dir ganze Zeit online bleiben...
Obwohl laut TFT eine Verbindung zu meinem Handy (IPhone 11 pro Max) bestand ist in der Connected App die Strecken nicht mehr aufgezeichnet worden. Hatte auch Keine Höchstgeschwindigkeit Anzeige mehr.Was genau funktionierte denn vorher nicht?
Genau das Problem habe ich auch und 001_19_180 und meine wurde am 18.2.2020 gebaut. Man wird wohl nur verarscht in den Werkstätten.Obwohl laut TFT eine Verbindung zu meinem Handy (IPhone 11 pro Max) bestand ist in der Connected App die Strecken nicht mehr aufgezeichnet worden. Hatte auch Keine Höchstgeschwindigkeit Anzeige mehr.
Die Sprachausgabe des N6 läuft auch nicht über das TFT. Du muss dein N6 separat mit deiner Gegensprechanlage koppeln.Moin!
Bei mir startete Die C-App auch zeitweise nicht automatisch. Habe die App dann 2x deinstalliert und neu geladen, seitdem funktioniert alles bestens. Nur die Sprachausgabe des Navigator 6 habe ich noch nicht hinbekommen...
Software:Anhang anzeigen 344113
Tach,Obwohl laut TFT eine Verbindung zu meinem Handy (IPhone 11 pro Max) bestand ist in der Connected App die Strecken nicht mehr aufgezeichnet worden. Hatte auch Keine Höchstgeschwindigkeit Anzeige mehr.
Moin,
das liegt nicht am TFT & dessen Software, sondern an der App, bei iOS muss die App direkt am Handy -vor Fahrtantritt- einmal gestartet werden. Hatte ich auch und lässt sich direkt nachstellen. Mein Freundlicher nimmt Geld für ein TFT Update, es sei denn BMW gibt ein Update beim Service vor.
Gruss
GB