GS-Rentner
- Modell
- R1250 GS exklusiv, Suzuki Bandit 1250SA
Ja IPhone XHast du ein iPhone?
Ja IPhone XHast du ein iPhone?
Bei mir steht es auch auf immer und es funktioniert trotzdem nicht.
Das neu installieren hat bei mir leider auch kein Erfolg. Das hab ich schon 2 mal hinter mir. Auch habe ich im TFT alle Verbindungen komplett gelöscht und neu gekoppelt. Hilft leider alles nix. Wenn ich die App von Hand starte bevor ich losfahre funktioniert es ja. Ist jetzt auch nicht soooo lebensnotwendig. Werde jetzt einfach mal abwarten was das angebliche neue Update was laut meinem Händler im Juli kommen soll passiert und werde erst mal damit leben das ich die App selber starte.Hatte auch das Problem mit dem geraden Strich auf der Karte, App löschen, neu installieren, neu verbinden und iPhone X Neustart haben geholfen...
Ich habe mir die Beschreibung und die Bewertungen der App durchgelesen, kann aber nicht wirklich erkennen, was diese App eigentlich macht. Kannst Du das in einfachen Worten erklären?Oder man nimmt Tasker
Schätze mal das gibts nur für Android aber nicht für Ios.Interessant, aber irgendwie finde ich keine genauen Infos über das Programm für IOS. Da gibt es einige, aber irgendwie find ich nicht das richtige.
Und ist es auch auf Deutsch?
Ich vermute, du meinst die Lautstärke im Headset per Bluetooth. Ist bei mir auch so, insbesondere die Navi-Ansagen von Calimoto sind deutlich leiser als mit der letzten Software (Helm/Sena und Iphone sind mit TFT gekoppelt)...Gestern neue Version bekommen: 021_104_020 - 1. deutlich Leiser...
Habt ihr bei einer Naviansage am Smartphone die Lautstärke auch erhöht?Ich vermute, du meinst die Lautstärke im Headset per Bluetooth. Ist bei mir auch so, insbesondere die Navi-Ansagen von Calimoto sind deutlich leiser als mit der letzten Software (Helm/Sena und Iphone sind mit TFT gekoppelt)...