Hallo Zusammen,
ich hätte da mal ein paar Fragen zur SW Version...
Ausgangslage: Auf meiner 1250 GSA ist aktuell die S/W Version 001_019_180 installiert. iPhone und Sena 10U sind mit dem TFT gekoppelt. Weiterhin ist das iPhone mit dem Navigator 6 gekoppelt, damit die Garmin SmartLink App funktioniert. Ich navigierte über die Anzeige im Navigator 6 (ohne Ansagen) und höre Musik über Spotfiy /iPhone/ TFT. Auf dem Navigator sind Telefonie und Media etc. deaktiviert. Im wesentlichen funktioniert diese Konfiguration.
Fragen/Probleme:
a) Probleme gibt es beim Telefonieren. Ich kann Gespräche übers TFT entgegennehmen oder auch initiieren, jedoch bricht die (Telefon-)Verbindung regelmäßig nach kurzer Zeit (<1min) zusammen. Ich bin mir sicher, dass dies NICHT an der Netzabdeckung liegt. Ist das ein bekanntes Problem der TFT-Software?
b) Gibt es beim TFT einen Trick um schnell die Musikwiedergabe zu pausieren oder den Ton auf stumm zu setzen? Immer erst durchs TFT-Menü zu navigieren um die Musikwiedergabe anzuhalten ist müßig und ist stressig beim kurze Schwätzchen während der Ampelrotphase ... klappt vermutlich nur mit BMW Helm :-(
c) Aktuell scheint die S/W Version 021_104_020 zu sein. Beim mir ist 001_019_180 installiert. Kennt jemand die Nomenklatur? Ist es "Major-Release""Minor-Release""Patch-Level" oder was sagen die Zahlen aus?
von 001_... auf 021_... wäre ja schon ein massiver Sprung.
Beste Grüße
WoKe