U
Ugurio
Dann machen wir weiter aber das Thema ist das neue Meridian. Gerade bestellt
das Thema lautet - bitte lesen - Test 11/2019 - Conti TrailAttack 3Dann machen wir weiter ï aber das Thema ist das neue Meridian. Gerade bestellt
Richtig!Ich komme aus die Zeiten wo Metzeler MEZ1, pirelli mt01 mtr21, Bridgestone Bt50 bt56 Michelin power, Dunlop 207 Gp mit Stern gebaut wurde und Testsieger waren.
Ich kann mich nicht erinnern das da Conti in der Zeit motorradreifen gebaut hat.
Und nein bin nicht 80 sondern Anfang 40.
Ich mache Conti nicht schlecht, sind bestimmt super reifen. Reifen muĂ auch nicht neu erfunden werden.
Aber ich stehe mehr auf langjÀhrige Erfahrungswerte...........
Genau, das ist des Pudels Kern.Das Problem jetzt ist, das die Traktionskontrolle immer noch am blinken/eingreifen ist,
wenn ich dann mit genannter Geschwindigkeit und SchrÀglage sogar auf Halbgas gehe
und "quasi" nur noch durch die Kurven "rolle".
Auch wenn der Thread schon Ă€lter ist:ja, das habe ich. ich meine den Rand ganz auĂen! als im Bild rechts vom grĂŒnen Strich.
fĂŒr mich ist volle SchrĂ€glage ohne "Chickenstripes", im grĂŒnen Kreis bist aber noch weit weg von voller SL
daher finde ich es eigenartig, dass die TC da schon derart anschlagen soll. how ever
Das ist also ein Sicherheitsfeature. GefÀllt mir!Auch wenn der Thread schon Àlter ist:
der CTA3 ist aber bei ĂŒber 50 Grad SchrĂ€glage nicht an der Kante. Den Road5 fahre ich z bsp hinten an die Kante, den CTA3 nicht.... Da schleifen schon deutlich die Rasten und hinten sind noch ein paar mm ĂŒbrig
Den Angststreifen kannste ja als WerbeflĂ€che vermieten...der CTA3 ist aber bei ĂŒber 50 Grad SchrĂ€glage nicht an der Kante. Den Road5 fahre ich z bsp hinten an die Kante, den CTA3 nicht.... Da schleifen schon deutlich die Rasten und hinten sind noch ein paar mm ĂŒbrig
So, das sind die Bilder vom CTA3 mit leichtem "Angststreifen". Stelle das Rastenbild jetzt nicht ein, um zu zeigen, was ein toller Hecht ich bin, sondern um zu zeigen, das der Angststreifen mit der Raste korreliert. Wie oben beschrieben, ist der Road5 da schon lange auf der Kante...
biste wieder im Kreisverkehr gewesen und hast gedrĂŒckt wie ein Wahnsinniger?So, das sind die Bilder vom CTA3 mit leichtem "Angststreifen". Stelle das Rastenbild jetzt nicht ein, um zu zeigen, was ein toller Hecht ich bin, sondern um zu zeigen, das der Angststreifen mit der Raste korreliert. Wie oben beschrieben, ist der Road5 da schon lange auf der Kante...