N
nordmann1
Um nicht unhöflich zu sein, antworte ich noch auf deine Frage, jeder der sich Umwelt- oder Klimaschützer nennt oder so nennen lässt.Wer ist euch?
Um nicht unhöflich zu sein, antworte ich noch auf deine Frage, jeder der sich Umwelt- oder Klimaschützer nennt oder so nennen lässt.Wer ist euch?
Ganz und gar nicht, dafür sind WIR viel zu unwichtig, es sind die Leute, die sich der Medien bedienen und mit ihrer Ideologie ganze Bevölkerungsgruppen verrückt machen. Die sind sehr clever, festigen ihren Einfluss und verdienen damit eine Menge Geld, dazu braucht man aber die aufgeregte, ängstliche und willfährige Verfügungsmasse und die ist reichlich vorhanden.Aber vielleicht sind für dich Umwelt- und Klimaschützer ja all die hier, die mal etwas kritischer über Ursache und Wirkung nachdenken und mit Deiner Sicht der Dinge nicht so ganz einverstanden sind.
Gruß Tom
Nein, denn es gibt sie nicht.kann man als GS-Fahrer ein "Umwelt- und Klimaschützer sein?
Gruß Carlo
ich denke da so an i-Robot, wo er dann auf sein Moped steigt und allen anderen (ohne Software etc.) davon fährt.kann man als GS-Fahrer ein "Umwelt- und Klimaschützer sein?
Gruß Carlo
Die hätten dieses muntere Geschwurbel nicht "Faktencheck" nennen sollen. dann hätten die solchen Schwachfug auch nicht unkommentiert veröffentlicht:
Der Klimafonds-Chef fühlt sich durch die aktuellen Zulassungszahlen in den Bemühung seiner Organisation um Fortschritte auf dem Gebiet bestärkt: "Herr und Frau Österreicher haben den Trend erkannt - und die Nase vorn. Bei Neuzulassungen sind wir im ersten Halbjahr 2017 mit einem E-Auto-Anteil von 1,4 Prozent EU-Spitzenreiter."
ja da haben wir es doch,Übrigens, laut Statistik Austria nahm der Gesamt-Bestand an Pkw in Österreich im Verlauf des Jahres 2016 um 1,5 Prozent zu....
@Kanuspezi
https://www.futurezone.de/digital-l...taet-Die-groessten-Mythen-im-Faktencheck.html
Gesendet vom Schmartfon
Die hätten dieses muntere Geschwurbel nicht "Faktencheck" nennen sollen. dann hätten die solchen Schwachfug auch nicht unkommentiert veröffentlicht:
Ohne die Richtigkeit der Zahlen überprüfen zu wollen, kann man ja nur einen Fakt checken: Wenn in Österreich 1,4 Prozent aller neuen Autos E-Autos sind, dann sind 98,6 Prozent aller neuen Autos Verbrenner - mit anderen Worten: Von 500 neu verkauften Autos sind sieben Elektroautos und 493 sind keine Elektroautos. Welchen Trend haben Herr und Frau Österreicher also noch einmal erkannt?
Übrigens, laut Statistik Austria nahm der Gesamt-Bestand an Pkw in Österreich im Verlauf des Jahres 2016 um 1,5 Prozent zu....
pardon für meinen unmaßgeblichen Einwand!Es gibt ja durchaus einen Unterschied zwischen einem Fakten basierendem Artikel und einem Kommentar/einer Kolumne.
Mehr Autos verkauft ist doch ein Trend.
Vielleicht liegt es eher an deinen Erwartungen... es ist aktuell nun mal wie es ist.
Oder hast du sonst keinen anderen Punkt im Artikel gefunden den du schlecht machen kannst weil du beim Gedanken an Elektroautos Pickel bekommst?
Gesendet vom Schmartfon
ich hatte ja geschrieben :" vor Jahren", das ist längst aus der Bibel gestrichen, weil nicht mehrheitsfähig, aber ich versteh immer noch nicht, warum man einem ideologisch gepolten Verein irgendwas glauben sollte?Was kritisierst du denn konkret? Und auf Basis welcher Daten? Oder ist es eher Gefühlsmäßig?
Ich hab nach dem Lesen ein paar Fakten nachrecherchiert und das passte soweit.
Hast du nen Link zum Verbot motorisierter Zweiräder, konnte nichts finden und mich hätte der Kontext interessiert.
Gesendet vom Schmartfon