G
Gast 16234
Gast
bei mir auch....ich seh nix ... "video ist privat"
bei mir auch....ich seh nix ... "video ist privat"
Die Teilnahme der Autokonzerne bei der CES ist reine Show, es geht dabei vor allem um neue Infotainment-Systeme. Und dieser BMW ist nicht viel mehr als ein Demonstrator für ein neues Cockpit mit Gestensteuerung.Der erste BMW der mit Anti-Schwerkraft funktioniert. Ich sag's doch, die Aliens sind schon längst unter uns.
Warum müssen diese "neuen Autos" alle so coupemäßig aussehen. Ist das momentan en vogue. Oder mainstreamig, wie man heute so sagt? Der Trend zum (unpraktischen) Coupe ist mir auch bei anderen konventionellen Autos schon aufgefallen.
Teslar baut noch nicht mal Autos...Teslar hat keinen Autopilot...
Mini Busse? Das sitzen in selbst fahrenden Autos dürfte genau so langweilig sein wie Bus fahren aber liess mal das Kleingedruckte...Teslar baut noch nicht mal Autos...
manche merken es noch nicht mal, wenn man es ihnen reinprügeltnix zu machen
Wir haben jetzt 2017, wo ist denn die versprochene Reichweite?
Ich bin mir gerade unschlüssig, ob das ggf. nur "postfaktisch" gemeint war, oder am Ende wirklich eine "Fakenews".Wir haben jetzt 2017, wo ist denn die versprochene Reichweite?
Ja, Gründerszene, das sind nicht nur Fanbunnies, das sind Fanbunnies hoch Quadrat. Die sind den ganzen Tag so was von disruptive, Verhütung mit Gummi ist bei denen de facto unmöglich.Wir haben jetzt 2017, wo ist denn die versprochene Reichweite?
Nein, der wird teurer damit die Erdölmultis noch immer die gleich astronomisch hohen Gewinne machen können.Wenn jetzt immer mehr Menschen Elektroautos fahren, dann wird doch der Sprit billiger, oder?
Der Sprit wird jetzt erstmal wieder teurer. War lange genug ungewöhnlich billig. Such Dir irgend einen Grund dafür aus, ist egal....... quatscht man im Elektroauto immer so viel ?
Wenn jetzt immer mehr Menschen Elektroautos fahren, dann wird doch der Sprit billiger, oder?
Ja, ich zahlte Mitte der 70-er Jahre in etwa gleich viel pro Liter Benzin wie heute,War lange genug ungewöhnlich billig.