Intermezzo
- Modell
- 2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Mag durchaus so sein. Aber geh mal davon aus, daß nicht alle so fahren. Ich gehöre in ein paar Jahren auch zu den genannten Jungs und nehme es noch locker mit (fast) jedem Jüngeren auf (auf vier und auf zwei Rädern mit Motor). Nur wahrscheinlich nicht bei der Unfallhäufigkeit. Da ist mir gegenüber manch Jüngerer im Vorteil.Vorurteile? Die genannten Jungs fahren hier bevorzugt am WE über die Straßen. Letztens wieder einer mit Hut auf und ich dachte erst, das seit Erich Honecker persönlich am Steuer. Mit 40 durch den Ort und 70 über Land. Es war gegen 10 Uhr und er schon zwei Landkreise von zu Hause entfernt. Da fragte ich mich, wann der bei dem Tempo wohl losgefahren sein muss
Und ja, ich fahre auch GS, sogar dort wo andere, die Jüngeren, die Kinderwägen hochtragen. Deswegen bin ich ja hier angemeldet, weil ich GS fahre. Und ich habe einen kleinen SUV aus dem Hause VW AG. Weil ich aus den Kisten, die bei denen die Dackel zu den Scheiben reinschauen können, nur noch schwer rauskomme.
Es gibt halt solche und solche. das meinte ich mit Vorurteile pflegen.
Gruß Tom
Zuletzt bearbeitet: