A
Ahab2
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- 16.08.2015
- Beiträge
- 57
- Modell
- R1200GS (K25) EZ 2010
In vielen Ballungsgebieten gibt es im Moment Überlegungen wie man die Autos aus der Stadt rausbekommt.
Die meisten Großstädte fangen in den nächsten Jahren an die Innenstadtbereiche für private PKW zu sperren.
D.h. man kommt ohnehin nur noch per P&R in die Innenstadt.
In der Nähe der großen U- und S-Bahnstationen sollen große P&R Plätze für e-Mobile geschaffen werden die entsprechende Versorgung bieten. Langsames Laden (230V) soll in den normalen Parkgebühren enthalten sein. Superchargeranschlüsse entweder per Kundenkarte oder per Einzelabrechnung.
Damit ist das Thema Stadtfahrt schon erschlagen.
Es gibt heute schon öffentliche 4.500 Stationen mit 12.500 Ladeports bei rund 25.000 Fahrzeugen.
Die meisten brauchen ohnehin im Alltag keine externe Ladestation.
Man muss nur wollen und nicht immer nur gackern.
Die meisten Großstädte fangen in den nächsten Jahren an die Innenstadtbereiche für private PKW zu sperren.
D.h. man kommt ohnehin nur noch per P&R in die Innenstadt.
In der Nähe der großen U- und S-Bahnstationen sollen große P&R Plätze für e-Mobile geschaffen werden die entsprechende Versorgung bieten. Langsames Laden (230V) soll in den normalen Parkgebühren enthalten sein. Superchargeranschlüsse entweder per Kundenkarte oder per Einzelabrechnung.
Damit ist das Thema Stadtfahrt schon erschlagen.
Es gibt heute schon öffentliche 4.500 Stationen mit 12.500 Ladeports bei rund 25.000 Fahrzeugen.
Die meisten brauchen ohnehin im Alltag keine externe Ladestation.
Man muss nur wollen und nicht immer nur gackern.