AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Das Schlimme an der jetzigen Politik ist, dass sie auf fragwürdigste Weise momentanen Strömungen hinterherrennt, keine brauchbaren Lösungen anbietet und wir die Zeche zahlen, während die Entscheider (finanziell) extrem gut abgesichert, die Nöte des normalen Bürgers nicht mal im Ansatz nachvollziehen können...Hat in meinen Augen nichts mit Philosophie zu tun, es ist einfach die Realität, vor der man die Augen natürlich möglichst lange verschließen kann.oh doch, die Augen verschließt der, der meint, die Elektromobilität wäre die einzig nachhaltige und glückselige. Das ist keine Realität, sondern Philosophie
.............. ich es dann immer noch gut finde, werde ich berichten , aber trotzdem, ob es mir gefällt oder nicht, es ist wäre der richtige Weg!genau das kann ein Irrtum sein. Autofrei, hieße außerhalb Großstädten auch nicht mobil, hieße dringend benötigte Waren kommen nicht an usw. das ist Luftschloßtum
Und die Atomenergie, die könnte uns eines Tages, das Lebenn kosten.naja, das hat meine Lehrerin in den 70ern schon befürchtet, nur ist bislang nichts davon eingetreten. bislang hat uns die Atomenergie Jahrzehnte Energie geliefert, der überstürzte Ausstieg heißt nichts anderes, als dass wir bald Energie aus dem Ausland hinzukaufen, die in Atommeilern produziert wird, die wir nicht kontrollieren. Noch dazu ist die Atomenergie bereits heftigst subventioniert. Wäre an der Zeit eine, nicht subventionierte, nachhaltige Energie zu gewinnen, die nach und nach die Atomernergie ersetzt.Aber auch hier wieder Schnellschüsse, statt langfristiger Lösungen
ich möchte so einen Stromer nicht mal haben, wenn er keinen Cent teurer wäre, als ein vergleichbarer Verbrenner