G
Gast 32829
Gast
Nur das erste wäre mir lieber.Na stell Dir mal vor die würden auch noch alle besoffen mit ihren Knarren rumlaufen!
Gruß,
maxuer
Josef
Nur das erste wäre mir lieber.Na stell Dir mal vor die würden auch noch alle besoffen mit ihren Knarren rumlaufen!
Gruß,
maxuer
Ich, denn ich geh jetzt mit einem Kollegen (zu Fuss) auf ein / zwei Bier.mir gehen die angegrabenen und abgeschleppten Studentinnen jetzt nicht aus dem Kopf....
Wer hat Erfolgsmeldungen?
schönsaufen kann man alles!Ich, denn ich geh jetzt mit einem Kollegen (zu Fuss) auf ein / zwei Bier.
Josef
Krank sind in dem Fall ja wohl eher wir.Jeder kann dort mit einer Knarre rumlaufen, aber längst nicht jeder darf dort in jedem Staat
mit 18 Jahren ein Bier trinken im öffentlichen Raum.
Wenn diese Einstellung nicht "etwas" Krank ist ?
Hätte ich nicht gedacht .Krank sind in dem Fall ja wohl eher wir.
Erstens haben sich auch die USA mittlerweile der durchaus umstrittenen europäischen Idee einer CO2-Verteufelung angeschlossen, zweitens kann dort nicht jeder mit einer Waffe herumlaufen und drittens ist dort das Trinken von Alkohol im öffentlichen Raum beinahe immer nicht erlaubt, auch wenn man älter als 18 bzw. 21 Jahre ist.Wart mal bis der Benzinpreis auf einem Nivea liegt wie hier in Europa.
Die USA sind ja einer der allergrössten Co2 - Bläser,
sind aber immer noch ganz hartnäckig der Meinung das die näGSten Generationen das regeln sollen.
Das ist in etwa die gleiche "Einstellung" wie mit den schon längst überfälligen Waffengesetzen.
Jeder kann dort mit einer Knarre rumlaufen, aber längst nicht jeder darf dort in jedem Staat
mit 18 Jahren ein Bier trinken im öffentlichen Raum.
Wenn diese Einstellung nicht "etwas" Krank ist ?
Josef
(...) immer nicht (...)
hab ich schon öfter probiert, schlafe dabei aber immer zu früh ein.schönsaufen kann man alles!
Ein Neuer Versuch heute Abend:schönsaufen kann man alles!
... bitte Kardanfan - Kardan heißt hier im Forum jemand anderer.@ Ampertiger
so philosophische Fragen stelle ich mir gar nicht Kardan
............. kann ich auch nicht hinfahren, die lassen mich ja nicht auf die Insel mit meiner Verbrennungsmaschine . Nein, ich fand es echt super da, leider habe ich es nicht geschafft, dort einmal 3 oder 4 Tage mich einzuquartieren um die Leichtigkeit des Lebens zu genießen. Und ob ich es dann immer noch gut finde, werde ich berichten , aber trotzdem, ob es mir gefällt oder nicht, es ist wäre der richtige Weg!Du kann Spiekeroog nicht mit D oder EU gleichsetzen. So ein Leben willst du nicht, glaubs mir.
Alles zu spät, wir haben alle vor uns hergetrieben und allen gezeigt wie toll wir sind, wo das Schlaraffenland ist, und der Quell des Lebens.Noch kommt dazu, dass D nicht die Insel der Allwissenden und Glückseligen ist, wie können wir uns anmaßen, allen unseren Weg zu empfehlen.
Ja, und wir lassen es mit uns machen und zahlen treudoof die Zeche. Ich habe schon mal geschrieben, die gehören alle hinter Gitter ..... zahle gerne in Phrasenschwein, wenn es sein muss .Man vergißt halt allzu leicht, was mit den Abermillionen geschehen ist, die Daimler, VW und auch BMW bereits für Forschung und Umsetzung der Elektrombilität bekommen haben. Nichts ist damit geschehen! Jetzt schreien Zetsche und Co wieder nach Staatsmillionen, um ihre Auftragsbücher zu füllen, umgekehrt vermeiden sie es aber hier auch ihre Steuer abzudrücken.
Die schämen sich nichtmal dafür.
Da sind wir uns ja uneingeschränkt einig .Ich finde Verbrenner geil, besonders in Motorrädern und ich werde solange welche fahren, solange ich kann.
Und, was machen unsere Herren, von VW, Audi, BMW, Mercedes ............@ wed
Vielleicht sollte man das Großmaulgetue vom Teslafuzzi nicht noch unterstützen.