Letztes Jahr fuhr ich mit einer 1000er den ACT Italien. Danach wusste ich, es muss noch was anderes her.. nach einem kurzen Abstecher zur Honda CRF 250 Rally (bei der gibt es nur zwei Gasstellungen) steht nun die im Stall:
Anhang anzeigen 430440 Anhang anzeigen 430441
eine frühe 2020er mit 6500km. Stand da wie neu. Gleiches Gewicht wie die 250er Rally. Der Ausdruck "Dualsport" trifft es ganz gut, ich reise immer noch mit dem Motorrad ins Zielgebiet.
Ich habe ihr noch einen Rade Garage Umbau verpasst (Windschutz, besseres Licht), eine 30mm Lenkererhöhung, weil mir die Sitzposition zu "sportlich" war und den Sitz etwas angepasst. Nun ist der Spassfaktor unglaublich bei 4,2L Verbrauch. Und hey, ich bin bald 60.. man weiss nie wie lange man noch Spass haben kann.
Ich bin immer etwas am basteln, und habe verschiedene Gepäcklösungen durchprobiert. So wird es nun auf Reise gehen, da ich reine Riemenlösungen wie auf den ersten zwei Bilder getestet nicht mag. Auch eine Lösung für das Werkzeug ist nun untergebracht. Wasserdichter Tankrucksack mit Schnellverschlüssen, wasserdichte Seitentaschen fix am Kofferträger, wasserdichte Gepäckrolle ODER die Hecktasche mit Schnellverschluss:
Anhang anzeigen 430443 Anhang anzeigen 430444
Reifen kommen dann auch andere drauf. Das sind noch die ersten nun fast runtergefahrenen ab Werk.