KaTeeM is a schee...
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Mach ich!
Alles gut min Jung...Hab ich dich jetzt gekränkt?
Das wollt ich nicht,sorry.
Lies doch nochmal in Ruhe.
Luftdruck prüf ich selber-ist günstiger.
Hab ja `ne Werkstatt.
Und mit Kompressor.
Aber Tanke is auch nicht schlecht-kann man anschließend noch tanken und`n Wasser mitnehmen.
Das ist bei mir auch immer das größte Problem. Habe jetzt ne hohe Seat Concepts Komfort montiert, die schon mal ganz gut funktioniert aber trotzdem noch nicht ganz das gelbe vom Ei ist. Meine bereits aufgepolsterte R Sitzbank ist gerade noch mal beim Sattler zur Nachbesserung bei der Polsterung.Sitzbank (habe immer Arsch)
Ohne Reihenfolge, für mich gleich wichtig:Tempomat für ein Enduro Ähnliches Fahrzeug?
Reihenfolge was für mich wichtig ist:
- Gewicht
- Fahrwerk
- Sitzbank (habe immer Arsch)
wie sieht das bei Euch aus.
P.S. habe auch viel Bock auf die Adv. 890 R
mike
Moin!Das stimmt.
Ich mochte die UR-F 800GS sehr.
War echt tauglich und für BMW richtig sportlich für Enduro Schotter/Feldwege-Touren.
Dann kam die T.
Und konnte alles wesentlich besser....bis auf die Sitzbank....aber einen Tod muß man halt sterben.
Gefahren bin ich beiden nicht, nötig wäre er zunächst nur vom Sound her. Der gequetschte Boxersound der F800 sagt mir nicht wirklich zu.Der war meinerseits nicht nötig.
Wie sich "Peashooter" anhörten (vor Norton) hört manDas ist nunmal der Sound von Gleichläufern...
Norton "Peashooter" Dämpfer(?) helfen aber enorm!
Könnte sogar sein das du das dann gut findest...
Aber so ein Auspuff ändert doch nichts an der Zündfolge. Daher eben lieber den Motor der Nuda, der auch so etwas mehr Druck hat.Das ist nunmal der Sound von Gleichläufern...
Norton "Peashooter" Dämpfer(?) helfen aber enorm!
Könnte sogar sein das du das dann gut findest...
Absorptionsschalldämpfer. Vollkommen normal, auch im Mopedbereich. Quasi alles was nen dB-Killer drin hat.... die sind innen einfach frei durchgängig, nur mit Lochblechen u. Glasfaser drumherum ausgestattet, die werden wohl kaum heutige Ansprüche an Schalldämpfung erfüllen.
Da sind, zum. bei alten Maschinen, keine dB-Eater drin, die Dinger sind eine neuzeitliche Erfindung. Ohne dB-Eater ist ein kleinvolumiger Absorptionsdämpfer -als Einzeldämpfer für nur einen Zylinder- kaum zum dämpfen für heutige Ansprüche geeignet.Absorptionsschalldämpfer. Vollkommen normal, auch im Mopedbereich. Quasi alles was nen dB-Killer drin hat.
Hast du schon mal eine 800er GS 2Ventiler mit Serienauspuff und danach mit Hoske Dämpfern angehört?Aber so ein Auspuff ändert doch nichts an der Zündfolge. Daher eben lieber den Motor der Nuda, der auch so etwas mehr Druck hat.
waren einfach Geilmit Hoske Dämpfern angehört?