oerst
https://goo.gl/images/sJy8xAHast Du Bilder von der 2017er Lufti? Wenn es die gibt, schwenk ich vielleicht nochmal um...
https://goo.gl/images/sJy8xAHast Du Bilder von der 2017er Lufti? Wenn es die gibt, schwenk ich vielleicht nochmal um...
Bin ich froh, nicht mehr im Glatttal zu wohnen! Von hier aus brauche ich max. 15 Minuten bis nach Frankreich, wo die staulose Freiheit auf schönen, gewundenen Strässchen winkt.Hi Josef
ja, in Zürich Nord, da wo es am Morgen und am Abend immer Stau hat. Früher konnte man am Abend noch ein bisschen ins Unterland oder sogar rüber in den Schwarzwald. Wenn man heute nicht schon um 16Uhr wegkommt, kannst du am Rhein schon wieder umkehren, wenn du nicht im Dunkeln heimkommen willst .
So hat sich das Fahrverhalten total verändert. Vielleicht am WE kurze Touren am Morgen , ansonsten 1-2 grosse Touren unter dem Jahr ins Ausland. Und da brauchts dann eben den Tempomat, damit man möglichst ungestresst raus kommt...
gruss
Robi
...und bald mit 80km/h Höchstgeschwindigkeit? :-)Bin ich froh, nicht mehr im Glatttal zu wohnen! Von hier aus brauche ich max. 15 Minuten bis nach Frankreich, wo die staulose Freiheit auf schönen, gewundenen Strässchen winkt.
Da muss ich wiedersprechen, ausser du beziehst deine 16Uhr auf die Winterjahreszeit da is ja schon 16Uhr Dämmerung.Hi Josef
ja, in Zürich Nord, da wo es am Morgen und am Abend immer Stau hat. Früher konnte man am Abend noch ein bisschen ins Unterland oder sogar rüber in den Schwarzwald. Wenn man heute nicht schon um 16Uhr wegkommt, kannst du am Rhein schon wieder umkehren, wenn du nicht im Dunkeln heimkommen willst .
So hat sich das Fahrverhalten total verändert. Vielleicht am WE kurze Touren am Morgen , ansonsten 1-2 grosse Touren unter dem Jahr ins Ausland. Und da brauchts dann eben den Tempomat, damit man möglichst ungestresst raus kommt...
gruss
Robi
Thema verfehlt - setzen!
Bei meiner 700er GS gab es auch keinen Tempomat. Ich hab mir daher den Cruisy EVO dran geklipst. Kostet so gut wie nichts und funktioniert einwandfrei!Man muss vieles nicht haben ....... aber es erleichtert manches ungemein
hatte damals auch gedacht ..... Griffheizung braucht man nicht ..... jetzt möcht ich die nicht mehr missen. Leider gibts oder gabs für die TÜ keinen Tempomat. Ich würd den Tempomat nehmen wenn ich die Wahl hätte.