sigmali
Ob Du wohl vom ersten Tag Deiner Fahrpraxis talentiert, trainiert und motiviert und vor allem SICHER gefahren bist?Geschrieben vom Uli:
Ich fahre auch ziemlich langsam, bei >>200km/h, äußerst gelassen, bis sich eine/r/s deiner (wenigstens verkehrstechnisch gesehen) missratenen Ergebnisses der Nachkommenschaft entschließt, einfach mal so -mir war grad so- die Spur mit nicht angepasster Geschwindigkeit zu wechseln. Dann ist es mit der Gelassenheit vorbei .
Ich habs verstanden.
Gestern zur besten Berufsverkehrszeit wieder Fahrschule vor mir gehabt, wo der 17-18 jährige vom Fahrlehrer mit 58,76 kmh auf der bestens Ausgebauten B 271 zwischen Bad Dürkheim und Neustadt fahren gelassen wurde bei erlaubten 100 (möglich theor. 200+).
Diese untalentierten, untrainierten und unmotivierten neuen Autofahrer fahren dann mit bestandenem Führerschein genauso weiter!
Grüße Volker
Oder bist Du im Fahrlehrerverband und möchtest, dass künftige Fahrschüler noch viel viel mehr (teuer zu bezahlende) Fahrstunden absolvieren müssen???
Als ich 1975 Auto- und Motorradführerschein machen durfte, gab es wenige Stunden, keine Autobahnstunden, keine Nachtfahrten usw. Und für den Motorradführerschein musste ich 2 oder 3 x mit einem 200er-Roller fahren, bremsen, Achter fahren.
Wo ich wohl mein Talent, mein Training und meine Motivation erlangt habe??? Und überlebt habe??? Vielleicht haben zum Glück viele Profis wie Du auf mich aufgepasst? Falls ja: Danke schön.