C
Chefe
Gast
Na dann pass bloß auf, dass die subversiven Strommasten-Umsäger hier dir nicht einen Platz in der ersten Reihe beim Bahnhofbeschützen verursachen...aber sowas von
Na dann pass bloß auf, dass die subversiven Strommasten-Umsäger hier dir nicht einen Platz in der ersten Reihe beim Bahnhofbeschützen verursachen...aber sowas von
ach Maddin, ich habe diese ersten Plätze überall in der Republik schon gehabt....wäre also keine neue Erfahrung für mich....Na dann pass bloß auf, dass die subversiven Strommasten-Umsäger hier dir nicht einen Platz in der ersten Reihe beim Bahnhofbeschützen verursachen...
Weiß ich, aber da war das noch anders mit den Knochen und der Kälte, dem Kreuz und dem eisigen Wind und dem wallenden, gut isolierenden Haupthaar...ach Maddin, ich habe diese ersten Plätze überall in der Republik schon gehabt....wäre also keine neue Erfahrung für mich....
immer dieser Neid der Frisurlosen .....Weiß ich, aber da war das noch anders mit den Knochen und der Kälte, dem Kreuz und dem eisigen Wind und dem wallenden, gut isolierenden Haupthaar...
Treffer, versenkt...immer dieser Neid der Frisurlosen .....
ach komm du bist nicht empfindlich, das weiß ich .... ich hab die gleiche Frisur wie du, nur an anderer StelleTreffer, versenkt...
ach komm du bist nicht empfindlich, das weiß ich .... ich hab die gleiche Frisur wie du, nur an anderer Stelle
Natürlich bin ich nicht empfindlich, würde ich sonst hier mitschreiben???ach komm du bist nicht empfindlich, das weiß ich .... ich hab die gleiche Frisur wie du, nur an anderer Stelle
been there...done it...got the t-shirtwie gesagt, geht doch einfach alle nach Kuba, da gibt's keine Großkonzerne, keine Parteien, da gibt's einen der einem sagt wo's lang geht, Spritpreise sind auch kein Thema. Was macht Ihr eigentlich noch hier?
Wenn du weisst wie es geht, dann gründe eine Partei und verschaffe dir Mehrheiten so funktioniert Demokratie....
Alles was mit Gewalt zu tun hat ist für mich nicht tolerierbar.
grüße,
Jürgen
erhellende Antwortdream on..!
Wie heißt es so schön, "love it, leave it or change it".Ist ja toll! Klar warum sollte ich nicht nach Kuba auswandern? Dort ist wenigstens das Wetter besser. Ob ich hier sitze und bekomme vor gemacht ich könne was ändern ohne wirklich was tun zu dürfen oder ob ich dort gleich weiß das ich nichts tun darf. Welches System ist da wohl ehrlicher?
Wer glaubt das er mit 25 Angestellten schon zu den Großen gehört ist entweder größenwahnsinnig oder hat den Knall nicht gehört!
Wenn man wegen seiner Meinung hier zum Auswandern aufgefordert wird oder weil man kein Geschäftsmann ist als faul, dumm oder feige hin gestellt wird sollte man drüber nachdenken, allen die nicht selbstständig sind ein Zeichen ans Jäckchen zu heften. Muß ja kein Stern sein!
Doch, kuck mal aus dem Fenster, "Winterkoller", sonst gäbs doch diesen Threat gar nicht!Habt Ihr eigentlich sonst keine Probleme....
Edi,Ne Kapitalismuskritik in einem BMW-Motorradforum , sozusagen bei den "Privilegierten", in einem der reichsten Länder der Erde würde ein Kumpel als "Mit vollen Hosen ist gut stinken" bezeichnen.
Edi
Du vergisst etwas, nämlich die doppelte Besteuerung vom Benzinpreis....Kleines Rechenbeispiel:
Spritpreis 1,46 €
- Steueranteil 0,86 €
Und bei diesem Preis sind Schwankungen von 10 -15 Cent ein 15-25%iger Preisanstieg. Und das bei allen Anbietern! Welche Hersteller oder Händler dürfen denn noch solche Preiserhöhungen durchziehen, ohne daß das Kartellamt einschreitet?