I
Inot
Bei mir ist der Lenker in die obere Stellung gedreht, wegen der hohen Sitzbank.
Also ist doch ganz einfach: wenn du die Position des Lenkers (Höhe, Drehung) bereits verstellt hast und es nicht besser wurde, oder es besser wurde und die Ergonomie nicht mehr stimmt, ist dieser TRS ein NO GO und kommt ins Regal mit den ganzen über die Jahre angesammelten anderen No gosMit Erhöhungselement nicht ganz vorne montiert geht bei mir nix aus. Mehrfach bei der Montage getestet
Glaube mir, ich stelle mir bei einem neuen Fahrzeug (im Schnitt alle 2 Jahre kommt eines und eines geht), die Ergonomie als erstes für mich passend ein. Dafür nehme ich mir auch die notwendige Zeit und probiere.. Dann teste ich erst den Tankrucksack ob er paßt.Also ist doch ganz einfach: wenn du die Position des Lenkers (Höhe, Drehung) bereits verstellt hast und es nicht besser wurde, oder es besser wurde und die Ergonomie nicht mehr stimmt, ist dieser TRS ein NO GO und kommt ins Regal mit den ganzen über die Jahre angesammelten anderen No gos
Sorry, ich dachte das Bild wäre von Bernd und würde zeigen, dass bei Rechtseinschlag die Notaus- Taste aktiviert wird. Dich meinte ich garnicht. Ich selbst habe ja den Day- Pack. Wenn man den mit Reissverschluss vergößert, passt da schon einiges rein. Lenkeinschlag re/li problemlos. Hab allerdings auch die 3cm Erhöhung des Enduropakets drauf.Glaube mir, ich stelle mir bei einem neuen Fahrzeug (im Schnitt alle 2 Jahre kommt eines und eines geht), die Ergonomie als erstes für mich passend ein. Dafür nehme ich mir auch die notwendige Zeit und probiere.. Dann teste ich erst den Tankrucksack ob er paßt.
hast du Fotos? Bei mir die gleiche Konfiguration.Der Erhöhungssatz macht es wohl aus. Habe die 6mm Platte am WP City, dadurch passt der Notausschalter unter die Seitentasche. D
So, heute mal den EVO-Tankring montiert und meine 3 TR getestet (Engage, City und GS). Einzig der GS lässt sich auf dem Ring montieren, aber deutlich schwieriger als zuvor bei meiner R1250R und auch F750GS. Die Montage der TR Engage und City scheitert an dem "Huckel" des Tankfachs, der Platz fehlt den TR zum richtigen Einrasten.Ooops, ich habe den Komfortlenker bestellt, da wird es dann wohl nochmal enger werden. Ich habe aber auch noch die EVO-Serie der TR, mal sehen ob die gut passen.
Musst du wohl improvisieren, Versuch doch mal die Bohrschablone oder auch zwei davon da drunter zu bekommen, eventuell brauchst du längere SchraubenSo, heute mal den EVO-Tankring montiert und meine 3 TR getestet (Engage, City und GS). Einzig der GS lässt sich auf dem Ring montieren, aber deutlich schwieriger als zuvor bei meiner R1250R und auch F750GS. Die Montage der TR Engage und City scheitert an dem "Huckel" des Tankfachs, der Platz fehlt den TR zum richtigen Einrasten.
Auch wenn der GS sich aufsetzen lässt, beim Einschlag des Lenkers nach links (zum Verriegeln) drückt der TR heftig an den Blinkschalter - ganz schlecht!
Für die EVO-Serie scheint es keine Erhöhungselemente zu geben. Hat noch jemand mit dieser TR-Serie Erfahrungen auf der 1300 gemacht?
gibt es doch einen Tankring für?!So, heute mal den EVO-Tankring montiert und meine 3 TR getestet (Engage, City und GS). Einzig der GS lässt sich auf dem Ring montieren, aber deutlich schwieriger als zuvor bei meiner R1250R und auch F750GS. Die Montage der TR Engage und City scheitert an dem "Huckel" des Tankfachs, der Platz fehlt den TR zum richtigen Einrasten.
Auch wenn der GS sich aufsetzen lässt, beim Einschlag des Lenkers nach links (zum Verriegeln) drückt der TR heftig an den Blinkschalter - ganz schlecht!
Für die EVO-Serie scheint es keine Erhöhungselemente zu geben. Hat noch jemand mit dieser TR-Serie Erfahrungen auf der 1300 gemacht?
Ah, Danke, das habe ich übersehen, es gibt dann doch ein Erhöhungselement. Hoffentlich verkaufen die den auch einzeln, weitere Ringe brauche ich ja nicht.
Ich hab es gerade mal versucht: Die Suche auf der SW Seite gibt die Erhöhung einzeln für den Evo leider nicht her.Ah, Danke, das habe ich übersehen, es gibt dann doch ein Erhöhungselement. Hoffentlich verkaufen die den auch einzeln, weitere Ringe brauche ich ja nicht.
Ansonsten vllt. doch etwas improvisieren wie von Arik beschrieben.