OidaMo
Vielen Dank.
Ich hätte wohl doch nochmal auf der Seite nachsehen sollen.
Dann bestell ich mal 2 Stück..
Ich hätte wohl doch nochmal auf der Seite nachsehen sollen.
Dann bestell ich mal 2 Stück..
weshalb 2 Stück? Zwei Tankrucksäcke?Dann bestell ich mal 2 Stück..
Bei mir hat übrigens das 6mm Erhöhungselement für den micro nicht gereicht, musste eine Bohrschablone von den alten SW- M TRS umgestalten. Hatte dann ca. 9mm Erhöhung. Mit 6mm rastete es nicht richtig ein. BEim Day Pack reichten die 6mm (wie bei dir)@OidaMo
hatte vorher keine GS1250 , wie aber schon von "qtreiber" vermerkt sollte beim umbau auf die GS1300 von der GS1250 nur noch das Erhöhungselement" von 6mm zusätzlich benötigt werden.
Auf die Bilder im Konfigurator darfst Du Dich nicht verlassen, sind ja nur Fotomontagen. Warum sollte man die hinteren Riemen nicht fester ziehen können?Der originale Tankrucksack ist hier wohl kein Thema, liegt es an der Riemmchen Befestigung?
die Unteren stehen im Konfigurator etwas ab.
Hätte da wer das schon mal Life gesehen? Fotos eventuell.
Anhang anzeigen 651806
Hier mal zwei Fotos des PRO Sport auf der GS. Ich hatte ihn auf meinem Vorgängermotorrad. Durch die Breite ist der Lenkeinschlag etwas eingeschränkt. Montiert OHNE Distanzplatte - passt. Hübsch ist allerdings anders.....gibts die EVO's überhaupt noch - außer den Ringen konnte ich nichts mehr finden bei SW-Motech ?
Hat jemand schon den PRO Sport - der scheint ja dauerhaft so bei 175,-- Euro zu liegen - spricht irgendetwas gegen den 'Sport' - der wurde hier noch überhaupt nicht erwähnt, obwohl dieser mit nur 16,5 cm nicht so hoch baut wie die Anderen ?
Danke
Die Regenklamotten die in den grösseren Day- Pack "locker" rein passen, werden dich bei einem Grazer Regen keine 10 Minuten trocken, lassen.............Habe mir heute zum Micro, den ich im Wechsel mit der Multi fahre, für die GS noch den größeren dazugeholt. Da passen locker auch die Regenklamotten bei einer Tagestour hinein.