geesler
Ob die Gewindehülsen eingegossen oder verschweißt sindFür was muss man wissen ob der Tank aus Alu oder Kunststoff ist .....verstehe ich nicht
Ob die Gewindehülsen eingegossen oder verschweißt sindFür was muss man wissen ob der Tank aus Alu oder Kunststoff ist .....verstehe ich nicht
Alles klarOb die Gewindehülsen eingegossen oder verschweißt sind
Als Leergewicht mit zu 90 Prozent befülltem Alu-TankDie Regenhauben von SW-Motech, die ich kenne, haben zwei Zugbänder. Diese richtig über den Tankrucksack positioniert und angezogen flattert da nichts und im Innern bleibt es trotz stundenlangen Regen trocken.
Der Tank sollte Kunststoff sein.
Tun sie auch, egal wie eng und fest ich die Bänder geschnürt habe. Vielleicht sollte ich mir mal das von Bernd richtig zeigen lassen.Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass die Regenhauben sich nach oben aufplustern.
Dann könnte das Black Week Angebot von Polo für Dich interessant sein, da gibt es den Pro City bis Freitag für 164 € statt für 210 €: SW-MOTECH Quick-Lock PRO Tankrucksack City 11-14 Liter Stauraum kaufen - POLO Motorraddanke für das Bild, hab mich jetzt den City entschieden.
Es gibt zwei Bänder, je nachdem, ob Du die Erweiterung des Tankrucksacks nutzt oder nicht. Das jeweilige Band muss etwas unterhalb des Tankrucksacks verlaufen und wird hier fest zusammengezogen. Damit ist die Haube auf Spannung und es flattert nichts. Sie beult sich durch den Sog hinter der Scheibe etwas nach oben, aber das stört nicht. Die Haube hielt bei mir schon über Stunden in strömenden Regen auf der Autobahn dicht. Ich bin von den Tankrucksäcken überzeugt.Tun sie auch, egal wie eng und fest ich die Bänder geschnürt habe. Vielleicht sollte ich mir mal das von Bernd richtig zeigen lassen.
Zur Not zurücksenden, mach ich ungerne und selten, aber wenn es sich wirklich lohnt...ah Mist, meiner ist schon unterwegs Preis ist natürlich top
nö, sind zwar schon ein paar Euros aber deswegen Sachen hin und her senden liegt mir auch nicht soZur Not zurücksenden, mach ich ungerne und selten, aber wenn es sich wirklich lohnt...
Alternativ anrufen und fragen, ob die vielleicht einen Rabatt in Form eines Gutscheins geben.
Danke schön für die gute Erklärung, ich werde das beim nächsten mal beherzigen.Es gibt zwei Bänder, je nachdem, ob Du die Erweiterung des Tankrucksacks nutzt oder nicht. Das jeweilige Band muss etwas unterhalb des Tankrucksacks verlaufen und wird hier fest zusammengezogen. Damit ist die Haube auf Spannung und es flattert nichts. Sie beult sich durch den Sog hinter der Scheibe etwas nach oben, aber das stört nicht. Die Haube hielt bei mir schon über Stunden in strömenden Regen auf der Autobahn dicht. Ich bin von den Tankrucksäcken überzeugt.
PS: Einzig die EVO Befestigung taugt für Offroad überhaupt nicht, durch den Staub funktioniert der Mechanismus zum Verriegeln nicht mehr richtig, es war immer ein Krampf das Teil zum Tanken zu entfernen und danach wieder zu befestigen. Da war die alte ION Befestigung deutlich sinnvoller. Bei beiden hat bei mir aber die Stromanbindung nicht lange gehalten, durch das Gerappel und den Staub waren die Federstifte schnell durch, seitdem nutze ich nur noch die Versorgung per Kabel in den TR.
Ich hoffe, dass der PRO Mechanismus besser geeignet ist, ich bin gespannt!
..gibts die EVO's überhaupt noch - außer den Ringen konnte ich nichts mehr finden bei SW-Motech ?Die EVO sind auch ohne Haube dicht. Heuer über 10 Stunden Regenfahrt 2 mal getestet.
Ab und zu S100 Schutzspray zum Abperlen aufsprühen.
Verflixt günstiges Angebot. Zum Glück hatte ich abgewartet. Hab' mir grad den Pro City WP samt Tankring dort bestellt. Danke für den HinweisDann könnte das Black Week Angebot von Polo für Dich interessant sein, da gibt es den Pro City bis Freitag für 164 € statt für 210 €: SW-MOTECH Quick-Lock PRO Tankrucksack City 11-14 Liter Stauraum kaufen - POLO Motorrad
10 Liter 200 EUR verflixt günstig ? Das ist ja teurerer Stauraum als die original Variokoffer.Verflixt günstiges Angebot. Zum Glück hatte ich abgewartet. Hab' mir grad den Pro City WP samt Tankring dort bestellt. Danke für den Hinweis
So betrachtet stimmt das natürlich10 Liter 200 EUR verflixt günstig ? Das ist ja teurerer Stauraum als die original Variokoffer.