Tankrucksäcke für die BMW R1300 GS

Diskutiere Tankrucksäcke für die BMW R1300 GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; den City nutze ich ebenfalls. Aktuell den Pro, vorher viele Jahre den EVO. Beim Pro habe ich "nur" die linke Außentasche entfernt. Auf der rechten...
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
und mir den City geholt. Bei dem die beiden Seitentaschen aber abgetrennt, da er den Notausschalter bei vollem Einschlag berührt.
den City nutze ich ebenfalls. Aktuell den Pro, vorher viele Jahre den EVO. Beim Pro habe ich "nur" die linke Außentasche entfernt. Auf der rechten Seite hat diese keine Auswirkungen (Lenker etc. alles original).

I

Inot

Modell
Multi V4S, R1300TB
den City nutze ich ebenfalls. Aktuell den Pro, vorher viele Jahre den EVO. Beim Pro habe ich "nur" die linke Außentasche entfernt. Auf der rechten Seite hat diese keine Auswirkungen (Lenker etc. alles original).
Ist der PRO.
Habe beide Seiten entfernt um den Geradeauslauf nicht zu gefährden. ;-)

Thema:

Tankrucksäcke für die BMW R1300 GS

Tankrucksäcke für die BMW R1300 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GIVI Tankrucksack/Tasche EA118 - 18 bis 25 Liter Stauraum für Tanklock

GIVI Tankrucksack/Tasche EA118 - 18 bis 25 Liter Stauraum für Tanklock: ich verkaufe einen Tankrucksack der Marke GIVI, Modell EA118 mit 18 bis 25 Litern Stauraum. Tasche wurde die letzte Saison genutzt, ist in einem...
  • Erledigt KAHEDO Magnet-Tankrucksack für R1100/1150 GS

KAHEDO Magnet-Tankrucksack für R1100/1150 GS: Volumen vergrösserbar, nicht 100% wasserdicht, ohne Hülle VB 30 € inkl. Versand
  • Biete Sonstiges GIVI Tankrucksack EA144B - 5 Liter Stauraum für Tanklock

GIVI Tankrucksack EA144B - 5 Liter Stauraum für Tanklock: Hallo, ich biete einen Tankrucksack von GIVI, Modell EA144B mit 5 Litern Stauraum an. Tankrucksack wurde nur selten genutzt. Preis 35 € mit...
  • Erledigt Touratech / Kahedo Tankrucksack ideal für die BMW F

Touratech / Kahedo Tankrucksack ideal für die BMW F: Ich trenne mich hier, auf Grund einer Neuanschaffung von einem sehr guten Tankrucksack von Touratech / Kahedo der wenig gebraucht wurde. Ich hatte...
  • Biete Sonstiges Büse Tankrucksack, auch für Kunststofftank

Büse Tankrucksack, auch für Kunststofftank: Verkaufe einen Tankrucksack der Fa. Büse. ca. 15 l Fassungsvermögen. Guter Zustand. Montage mit Riemen. Für Kunststofftank geeignet (keine...
  • Büse Tankrucksack, auch für Kunststofftank - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GIVI Tankrucksack/Tasche EA118 - 18 bis 25 Liter Stauraum für Tanklock

GIVI Tankrucksack/Tasche EA118 - 18 bis 25 Liter Stauraum für Tanklock: ich verkaufe einen Tankrucksack der Marke GIVI, Modell EA118 mit 18 bis 25 Litern Stauraum. Tasche wurde die letzte Saison genutzt, ist in einem...
  • Erledigt KAHEDO Magnet-Tankrucksack für R1100/1150 GS

KAHEDO Magnet-Tankrucksack für R1100/1150 GS: Volumen vergrösserbar, nicht 100% wasserdicht, ohne Hülle VB 30 € inkl. Versand
  • Biete Sonstiges GIVI Tankrucksack EA144B - 5 Liter Stauraum für Tanklock

GIVI Tankrucksack EA144B - 5 Liter Stauraum für Tanklock: Hallo, ich biete einen Tankrucksack von GIVI, Modell EA144B mit 5 Litern Stauraum an. Tankrucksack wurde nur selten genutzt. Preis 35 € mit...
  • Erledigt Touratech / Kahedo Tankrucksack ideal für die BMW F

Touratech / Kahedo Tankrucksack ideal für die BMW F: Ich trenne mich hier, auf Grund einer Neuanschaffung von einem sehr guten Tankrucksack von Touratech / Kahedo der wenig gebraucht wurde. Ich hatte...
  • Biete Sonstiges Büse Tankrucksack, auch für Kunststofftank

Büse Tankrucksack, auch für Kunststofftank: Verkaufe einen Tankrucksack der Fa. Büse. ca. 15 l Fassungsvermögen. Guter Zustand. Montage mit Riemen. Für Kunststofftank geeignet (keine...
  • Oben