Tankrucksäcke für die BMW R1300 GS

Diskutiere Tankrucksäcke für die BMW R1300 GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe heute versucht den SW Pro City zu verbauen, aber ich brauche ein Erhöhungelement. Ich schwanke zwischen 6 und 12 mm. Die meisten benutzen...
K

Konrad-R

Dabei seit
24.09.2013
Beiträge
65
Ich habe heute versucht den SW Pro City zu verbauen, aber ich brauche ein Erhöhungelement. Ich schwanke zwischen 6 und 12 mm. Die meisten benutzen wohl 6mm und haben dann Probleme mit den Schaltern. Hat jemand mal das 12mm Element ausprobiert oder ist das dann zu hoch und sieht doof aus?
 
I

Inot

Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
2.700
Ort
Graz Umgebung
Modell
Multi V4S, R1300TB
Beim PRO City müssen die Seitentaschen abgetrennt werden, sonst gibt es immer Kontakt mit den Schaltern.
Ob das zum Problem wird?
Ich habe sie abgetrennt.
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.499
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Habe heute den Micro montiert. 12mm geht sich aus. Ändert aber nur die Höhe damit du über die Erhöhung des Handyfaches kommst. Der Tankrucksack wird immer Berührung mit den Schalter haben. Beim Micro geht's. Je größer desto breiter baut er auf.
 
tipotino

tipotino

Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
297
Modell
R1300GS TB
Habe heute den Micro montiert. 12mm geht sich aus. Ändert aber nur die Höhe damit du über die Erhöhung des Handyfaches kommst. Der Tankrucksack wird immer Berührung mit den Schalter haben. Beim Micro geht's. Je größer desto breiter baut er auf.
Der Daypack funktioniert bei mir auch problemlos.
 
Thema:

Tankrucksäcke für die BMW R1300 GS

Tankrucksäcke für die BMW R1300 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Biete Touratech Tankrucksack für R1200GS LC

    Biete Touratech Tankrucksack für R1200GS LC: Biete gebrauchten Touratech Tankrucksack für R1200GS LC (passt wohl such auf R1250GS). Großer Tankrucksack, passgenau für R1200GS LC, variables...
  • Erledigt NEU * TOURATECH Tankrucksack Ambato Exp HP für BMW R1250GS + Adventure

    NEU * TOURATECH Tankrucksack Ambato Exp HP für BMW R1250GS + Adventure: Ich verkaufe einen funkelnagelneuen original TOURATECH Tankrucksack "Ambato Exp HP" für BMW R1250GS / Adventure + R1200GS (LC) / Adventure (LC) +...
  • Tankrucksack für R1200GS - Wunderlich oder SW Motech

    Tankrucksack für R1200GS - Wunderlich oder SW Motech: Hallo, ich habe bis jetzt 13 Jahre den originalen BMW Tankrucksack auf meiner 2011 GS gefahren, allerdings gibt er langsam den Geist auf und ich...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack ‚gross‘ für R1200GS/K50

    Original BMW Tankrucksack ‚gross‘ für R1200GS/K50: Volumen 11L, erweiterbar per Reißverschluss auf 15L. In gutem Zustand (das transparente Kartenfach ist, wie bei vielen BMW Tankrucksäcken...
  • Erledigt Tankrucksack von SW-Motech mit Evo-Ring (für GS 1200/1250)

    Tankrucksack von SW-Motech mit Evo-Ring (für GS 1200/1250): Hat jemand Interesse an einem Tankrucksack (Tagesbedarf) von SW-Motech mit Evo-Ring Befestigung (Ring mit Befestigungsschrauben dabei). Wenig...
  • Tankrucksack von SW-Motech mit Evo-Ring (für GS 1200/1250) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Biete Touratech Tankrucksack für R1200GS LC

    Biete Touratech Tankrucksack für R1200GS LC: Biete gebrauchten Touratech Tankrucksack für R1200GS LC (passt wohl such auf R1250GS). Großer Tankrucksack, passgenau für R1200GS LC, variables...
  • Erledigt NEU * TOURATECH Tankrucksack Ambato Exp HP für BMW R1250GS + Adventure

    NEU * TOURATECH Tankrucksack Ambato Exp HP für BMW R1250GS + Adventure: Ich verkaufe einen funkelnagelneuen original TOURATECH Tankrucksack "Ambato Exp HP" für BMW R1250GS / Adventure + R1200GS (LC) / Adventure (LC) +...
  • Tankrucksack für R1200GS - Wunderlich oder SW Motech

    Tankrucksack für R1200GS - Wunderlich oder SW Motech: Hallo, ich habe bis jetzt 13 Jahre den originalen BMW Tankrucksack auf meiner 2011 GS gefahren, allerdings gibt er langsam den Geist auf und ich...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack ‚gross‘ für R1200GS/K50

    Original BMW Tankrucksack ‚gross‘ für R1200GS/K50: Volumen 11L, erweiterbar per Reißverschluss auf 15L. In gutem Zustand (das transparente Kartenfach ist, wie bei vielen BMW Tankrucksäcken...
  • Erledigt Tankrucksack von SW-Motech mit Evo-Ring (für GS 1200/1250)

    Tankrucksack von SW-Motech mit Evo-Ring (für GS 1200/1250): Hat jemand Interesse an einem Tankrucksack (Tagesbedarf) von SW-Motech mit Evo-Ring Befestigung (Ring mit Befestigungsschrauben dabei). Wenig...
  • Oben