Incubus
Welcher ist das und hast du einen Link dazu? Finde den echt schick.
Sind die Hepco&Becker baugleich mit denen von Wunderlich. Für mich sieht das so aus. Hat zufällig jemand einen der beiden in Benutzung und kann was zum "Anschlag" sagen?Servus @Incubus
der hier.
Gibt es auch noch eine Nummer größer und 2 Nummern kleiner.
Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 13
lG
Christian
Der wunderlich ist aber bestimmt teurer oder?Hab mich jetzt für den BMW R1300GS Hepco&Becker Tankrucksack Epic 6 mit Tankring entschieden.
Bei der ganzen Recherche hab ich festgestellt das dieser komplett identisch mit der Wunderlich version ist. Sowohl Tankring als auch der Rucksack sind baugleich. Das einzige ist die Farbe des Rucksacks. Das Blau von Wunderlich ist bei Hepco und Becker ein Braun.
Anhang anzeigen 681816
Anhang anzeigen 681817
Da hab ich auch gekauft, den Epic13, passt perfekt bin sehr zufrieden, meine Bilder in #219.Wenn ich im Shop bei Wunderlich kaufe, bin ich ziemlich genau 40 € teurer als das Angebot.
Das ist sehr interessant, vielen Dank für die Info.Wenn ich im Shop bei Wunderlich kaufe, bin ich ziemlich genau 40 € teurer als das Angebot.
Ich habe auch den (großen) TR von BMW kurz vor meinem Balkanurlaub bekommen. Durch den dazugehörigen Befestigungssatz sitzt er absolut Pistenfest und ist einfach zu montieren. Mag ich mehr als diese Tankringmontage.Hier Black Collection gross, sitzt flächig auf und verträgt sicherlich mehr Zuladung. Handling ist einfach, Freigang passt. Ok, die Strapse… habe aber hierzu mehr Vertrauen, als in die Tankverschraubung
Ein Bild auf deiner Maschine mit dem Teil würde mich interessierenHab mich jetzt für den BMW R1300GS Hepco&Becker Tankrucksack Epic 6 mit Tankring entschieden.
Bei der ganzen Recherche hab ich festgestellt das dieser komplett identisch mit der Wunderlich version ist. Sowohl Tankring als auch der Rucksack sind baugleich. Das einzige ist die Farbe des Rucksacks. Das Blau von Wunderlich ist bei Hepco und Becker ein Braun.
Anhang anzeigen 681816
Anhang anzeigen 681817
Werde ich hier rein stellen. Denke am Wochenende sollte das passen.Ein Bild auf deiner Maschine mit dem Teil würde mich interessieren