FlowRider
Moderator
Interessantes System mit Tankring, abschließbar von der Seite.
Wird aber von denen nicht als Zubehör für die 1300 gelistet.
Die haben aber scheinbar einen Adapter entwickeltdenen nicht als Zubehör für die 1300 gelistet.
Ich hatte mal einen Sandstrom 4 auf einer 1200GS LC und ich war mit diesem TR sehr zufrieden. Habe für die 13ner GS auch den Enduristan 4 S in die engere Wahl genommen, aber leider von Enduristan diese Nachricht gerade bekommen.Interessantes System mit Tankring, abschließbar von der Seite.
mit einem Tankring ? da könntest dann aber auch irgendeine Hecktasche nehmen oder was genau meinst du mit - so etwas suche ichDanke für den Hinweis, sieht richtig gut aus - aber shad (pun intended), dass das größte Modell nur 13 Liter hat. Ich suche sowas als Soziustasche, nicht als Tankrucksack.
Hi,Meine Lösung
Du musst ehrlicherweise gestehen, dass Du den Lenker massiv erhöht hast.Für alle die es interessiert: Ein paar Bilder zu meiner GS mit dem SW Motech TR City Pro WP. Geht zurück zum Händler. Ziemlich bescheuert den als kompatibel zur neuen 1300er anzupreisen. Der TR wäre super, aber eben ... muss auf die letzte Rille, weg vom Lenker, geschoben werden, damit der maximale Lenkeinschlag grade noch geht. Bin sonst übrigens ein äusserst zufriedener Kunde von SW Motech.
Ändert dies etwas an diesem schrecklichen „schwebenden UFO“?Du musst ehrlicherweise gestehen, dass Du den Lenker massiv erhöht hast
Gehört zum Enduropaket, original BMW. Will den TR auch nicht schlecht reden, passt einfach nicht auf eine solche 1300er GS. Dachte die Fotos können andern helfen.Du musst ehrlicherweise gestehen, dass Du den Lenker massiv erhöht hast.
Ich habe den gleichen TR mit 6mm Erhöhung verbaut und zwar in der vordersten Stellung (Serienlenker).
Er passt ohne Probleme.
Der kl . Tankrucksack ist handlich, passt schön ohne Probleme und fasst das nötigste, welches mache in einer Beintasche haben (3 Liter - wenn es stimmt). Vielleicht kaufe ich noch den 6 er - aber erstmal nicht.Hi,
interessiert mich sehr und zwar der 13 er Click Bag.
Bitte berichte mal etwas über Deine Erfahrungen damit.
Wäre schön.
lG
Christian
Habe mittlerweile eingekauft- der Test wird erstmal auf der RT stattfinden.Der kl . Tankrucksack ist handlich, passt schön ohne Probleme und fasst das nötigste, welches mache in einer Beintasche haben (3 Liter - wenn es stimmt). Vielleicht kaufe ich noch den 6 er - aber erstmal nicht.