Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Diskutiere Tafelrunde meets Neufahrn/Eching im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; in dem Fall habe ich in meinem Zelt auch noch einen Platz frei... :)

An welchem Termin könnt Ihr teilnehmen/nehmt Ihr teil?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
A

ArmerIrrer

Gast
Bin ich neu dazu gekommen ? Muss ich den Zeltplatz anrufen? :D:D .... ALso ich hab jetzt ein Zelt bin versorcht ! Definitiv reise ich von München her an da ich noch den Stammtisch am Do besuche ... und noch dort etwas unternehme.

in dem Fall habe ich in meinem Zelt auch noch einen Platz frei... :)

dergraf

dergraf

Themenstarter
Modell
F 800 GS ADV
Bin ich neu dazu gekommen ? Muss ich den Zeltplatz anrufen? :D:D .....
ne ne ruhig blut.;)

das war jetzt nur eine vorsichtsmassnahme, weil unser lothar mit seinem "ich-umarm-die-ganze-welt-kommt-doch-alle-auch-zu-unserem-treffen" posting, den projektleiter:p (mich) etwas in panik versetzt hat.
bei dem heutigen stand sind alle versorgt und alles ist gut.:)

Zuletzt bearbeitet:
P

Pouakai

Gast
Also, wenn noch ein 2 Mann Zelt gesucht wird, ich kann eines an die Tafelrundefraktion verleihen. Nachteil, es müßte noch bis heute abend vor 23:00 Uhr abgeholt werden.

Gruß

dergraf

dergraf

Themenstarter
Modell
F 800 GS ADV
Also, wenn noch ein 2 Mann Zelt gesucht wird, ich kann eines an die Tafelrundefraktion verleihen. Nachteil, es müßte noch bis heute abend vor 23:00 Uhr abgeholt werden.

Gruß
super nett, aber ich glaube wir haben jetzt alle unter dach und im sack:D:p

oder?

S

Stobbi

Modell
R1150GS
Bin ich neu dazu gekommen ? Muss ich den Zeltplatz anrufen? :D:D .... ALso ich hab jetzt ein Zelt bin versorcht ! Definitiv reise ich von München her an da ich noch den Stammtisch am Do besuche ... und noch dort etwas unternehme.

Hi Weasel,

bist Du dann eventuell auch schon am Freitag auf dem Zeltplatz?
Ich werde am Freitag im Laufe des späten Nachmittags hier losfahren so gegen 17:00Uhr wann ich dann auf dem Zeltplatz auftauche hängt von der Route und dem Verkehr ab!

Gruß

F

femto

...das war jetzt nur eine vorsichtsmassnahme, weil unser lothar mit seinem "ich-umarm-die-ganze-welt-kommt-doch-alle-auch-zu-unserem-treffen" posting, den projektleiter:p (mich) etwas in panik versetzt hat. ...
:eek: Projektleiter in Panik! Herrlich. Lothar, Du hast ein Bier gut ... :D:D
Entweder wünschen wir Euch von Herzen eine großartige Zeit ... oder wir kommen noch mit 40 Mann aus'm Norden & überraschend mit dazu ;)
Nein, Spaß. Schade, daß wir nicht dabei sein können, viel Spaß & viele Grüße!

dergraf

dergraf

Themenstarter
Modell
F 800 GS ADV
du freundchen da oben im norden...:p
hast wohl zuviel seewasser geschluckt:confused::D:p
komm du mir nach hause:eek:;)
da fällt mir ein:
übernächste woche hab ich ja dein mopped samt schlüssel:p:p:p:p

HP-Weasel

HP-Weasel

Ich denke dass ich erst am Samstag mit den anderen losfahre die von München her kommen .... bleibe solange in der Münchner gegend ....

S

Stobbi

Modell
R1150GS
Entweder wünschen wir Euch von Herzen eine großartige Zeit ... oder wir kommen noch mit 40 Mann aus'm Norden & überraschend mit dazu ;)
Nein, Spaß. Schade, daß wir nicht dabei sein können, viel Spaß & viele Grüße!

Hi Stephan,

schönen Urlaub Dir und Deiner Familie!:)

Im übrigen bei diesen Temperaturen trinke ich Baltika Nr. 8!15.jpg

Bin dann mal gespannt wo Du es her bekommst!:D:p

Gruß

S

Stobbi

Modell
R1150GS
ich würde dann ein Hobgoblin nehmen, wenn wir schon grad beim Wünsche äußern sind... :D:D:D
Meinst Du das hier?

Im übrigen galt das mit dem Freibier MIR, dank meiner Freizügigkeit wurde der Projektleiter Graf leicht nervös!

im übrigen Mathias, der Spruch ist einfach nur Klasse:

"ich-umarm-die-ganze-welt-kommt-doch-alle-auch-zu-unserem-treffen" posting, den projektleiter:p (mich) etwas in panik versetzt hat. ...
;):D:D:):)

A

ArmerIrrer

Gast
Meinst Du das hier?

Im übrigen galt das mit dem Freibier MIR, dank meiner Freizügigkeit wurde der Projektleiter Graf leicht nervös!

im übrigen Mathias, der Spruch ist einfach nur Klasse:

;):D:D:):)

ja, das mein ich...

Aber wenn Du auch ne Runde ausgeben willst, jo, ich glaub da kann ich mit leben.... :D:D:D

S

Stobbi

Modell
R1150GS
Darüber unterhalten wir uns am Samstag bei einem Bier, oder zwei!;):D

Gruß

ThSx

ThSx

Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Ich könnte wetten, dass im Beitrag #170 ein Link zum Treffpunkt war - nu isser wech :eek:.

@Mathias
Wo war nochmals der Treffpunkt?
Ja, vielleicht liegt es am Alter...:D

dergraf

dergraf

Themenstarter
Modell
F 800 GS ADV
Ich könnte wetten, dass im Beitrag #170 ein Link zum Treffpunkt war - nu isser wech :eek:.

@Mathias
Wo war nochmals der Treffpunkt?
Ja, vielleicht liegt es am Alter...:D
nenene, da war nie ein link.
welchen treffpunkt meinst du denn?
den für unsere abfahrt?
der war inner pn.;)(kriegste noch mal)tststststs

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde: Aktueller Termin...
  • GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde: Aktueller Termin...
  • Oben