A
ArmerIrrer
Gast
... oder bewehrungshelfer
lassen wir es bei Moderator... Sonst kommt niGS gutes bei raus...
... oder bewehrungshelfer
Tja, was soll ich sagen....Carmen ist wahrscheinlich noch im Geschwindigkeits- und Schotter-Rausch. Aber noch ist nicht alle Tage Abend. Das holt ihr mal nach.@ genschi: carmen wollte eigentlich auf mein mopped probesitzen ... das haben wir total verschwitzt
Dem kann ich mich nur anschließen. War ein Super -Wochenende.@ bayern: ihr seid eine tolle truppe, es ist schön euch kennengelernt zu haben
Jaaahaaa, seller Erdinger, der wo dass immer mit seim Hauslkarren rumfahrt den er jedem verscherbeln will, ist natürlich nicht mehr aufgetaucht - Wetter zu schlecht und die Taft-dosn war leer......
nur von Zeilen bekannte Forumianer persönlich kennen gelernt.
...
vielen Dank an Matthias
aha, er liest alles
siehe signatur
He Saschispatz, auch hier gilt: mitten drin statt nur dabei...Nabend allerseits!
Glückwunsch zum gelungenen meeting!
Wo waren noch gleich die Fotostrecken?
Wie wär's damit?...
Vllt. kommen ja doch noch ein paar Buidln...
Da ja einige Bilder und Video´s gemacht haben und bestimmt Interesse daran besteht alle Bilder und Video´s zu sehen, würde ich mich bereit erklären das Bildmaterial zentral bei mir zu sammeln und für jeden eine CD zu brennen und dann zu verschicken!
Für kleinere Bildmengen per Mail an: l.stobbi(at)t-online.de
größere Datenmengen vorab auf CD an meine Postanschrift, diese erhaltet ihr dann per PN von mir! Kurze PN vorab an mich wegen Adresse!
Dann hat jeder alle Bilder von einem tollen Wochenende!
Für diejenigen die nicht hier im Forum aktiv sind gebt denen doch auch Bescheid!
Gruß
Da ja einige Bilder und Video´s gemacht haben und bestimmt Interesse daran besteht alle Bilder und Video´s zu sehen, würde ich mich bereit erklären das Bildmaterial zentral bei mir zu sammeln und für jeden eine CD zu brennen und dann zu verschicken!
Für kleinere Bildmengen per Mail an: l.stobbi(at)t-online.de
größere Datenmengen vorab auf CD an meine Postanschrift, diese erhaltet ihr dann per PN von mir! Kurze PN vorab an mich wegen Adresse!
Dann hat jeder alle Bilder von einem tollen Wochenende!
Für diejenigen die nicht hier im Forum aktiv sind gebt denen doch auch Bescheid!
Gruß
an mir auch nicht...Daran lags mal auuuuuuusnahmsweise nich Maddinschnuggl.
an mir auch nicht...
Der Vorschlag ist auch nicht schlecht, erspart er mir doch wieder viel Arbeit! Danke AndyServus Stobbi, ich stell meine Bilder heute Abend online und sende Dir dann die Zugangsdaten. Dort kannst Du dann die Bilder runter laden.
Ich versuche auch den "up-Load" zu aktivieren dann kannst Du die Bilder von Dir und den anderen hoch laden. Wenn dann alles beinander ist kann ich es für die anderen zugänglich machen, dann brauchst Du keine CD´s brennen!
Gruß Andy