HP-Weasel
Schön ich bin aufgenommen in die Liste ... öhm wo ist denn genau der treffpunkt in Stuttgart ? ... *duck* Stand bestimmt schon irgendwo
Servus Weasel,Schön ich bin aufgenommen in die Liste ... öhm wo ist denn genau der treffpunkt in Stuttgart ? ... *duck* Stand bestimmt schon irgendwo
Das Programm ist von meiner Seite aus in Ordnung.zur motivation für alle hier nochmal das programm für das wochenende
Da muss ich mir doch noch schnell ein Zelt organisieren ...hm odern Wasserdichten Schlafsack ^^
aber es soll ja trocken bleiben, hab ich letztens mal gelesen hier...
Noch eine Anmerkung am Rande, habe ich in der Hektik gestern vergessen, wegen Übernachten dann Bitte selbst mit dem Platzbetreiber Kontakt aufnehmen!Bevor es untergeht, auch wenn es heißt Tafelrunde meets Neufahrn Eching, selbstverständlich sind auch Gäste willkommen, wäre ja noch schöner wenn wir jemanden draußen im Regen stehen lassen!
Gruß und bis zum Wochenende!
Noch eine Anmerkung am Rande, habe ich in der Hektik gestern vergessen, wegen Übernachten dann Bitte selbst mit dem Platzbetreiber Kontakt aufnehmen!
Wenn noch jemand Platz im Zelt hat, also einen hätte ich auch dann direkt mit mir in Verbindung setzen oder mit Ecki, der ja auch noch einen Platz übrig hat!
Gruß
Danke
Gruß
Neues Avatar gefällig Ecki?
Ja ich meld mich ja schon ^^ Also ich schau mal ob ich nochn Zelt auftreiben kann wenn nicht dann werd ichs rechtzeitig hier sagen. So wie es aussieht werde ich von der Münchner Seite her anreisen Stammttischtreffen ... da ich do fr sa mich dort aufhalte.
Jetzt bin ich doch etwas verwirrt. Ich dachte, wir sind schon gebucht? Zumindest die,die auf der von Mathias gepflegten Anmeldeliste stehen.Noch eine Anmerkung am Rande, habe ich in der Hektik gestern vergessen, wegen Übernachten dann Bitte selbst mit dem Platzbetreiber Kontakt aufnehmen!
er meint bestimmt nur die, die neu dazu kommen!Jetzt bin ich doch etwas verwirrt. Ich dachte, wir sind schon gebucht? Zumindest die,die auf der von Mathias gepflegten Anmeldeliste stehen.
Genschi
so isses.er meint bestimmt nur die, die neu dazu kommen!
er meint bestimmt nur die, die neu dazu kommen!
Okay, okay, war vielleicht nur wegen der Hitzeso isses.