AmperTiger
- Dabei seit
- 17.05.2007
- Beiträge
- 37.663
- Ort
- Dahoam
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ab auf die Baja California
flo, wie du bereits vermutet hast: offroad use only.Servus,
schaut super aus, "weniger ist mehr" ... das ist genau mein Ding.
Aber ein ganz dumme (?) Frage: Wie sieht das mit TÜV aus? Läuft das auf eine Einzelabnahme hinaus? Gerade ohne ABS stelle ich mir das mehr als schwierig vor. Oder läuft es auf "Offroad use only" hinaus?
Edit: Oh ich sehe gerade du hast es oben schon thematisiert, während ich noch getippt habe ... bin mal auf das Ergebnis gespannt.
mfg Flo
sogenannte wettbewerbsmaschine...so was ist bereits vorhanden, und ehrlich gesagt reizt es mich immer weniger, mit „ach so adäquatem“ material auf tour zu gehen.Wäre da nicht gleich eine Wettbewerbsmaschine die viel dankbarere Basis gewesen?
So ist die Zulassung und Reisetauglichkeit/Soziatauglichkeit vollends zum Teufel und richtig leicht ist das Gerät trotzdem nicht.
Da die Maschine ja bereits eine Zulassung hat:flo, wie du bereits vermutet hast: offroad use only.
keine chance auf einzelabnahme.
mein risiko, meine verantwortung...
gruss,
wolfram
nie im leben! wo kämen wir denn da hin?!Da die Maschine ja bereits eine Zulassung hat:
Willst Du (bis zum nächsten TÜV) damit trotz Stripping auf der Straße fahren?
muss deiner meinung beipflichten, beim längeren betrachten stimme ich dir zu.Na ja, aber das Seitenteil ist etwas zu scharfkantig, gegenüber den vielen geschwungenen Linien!
die hat mich blut, schweiss und tränen gekostet, bis ich sie nach langer suche endlich ergattern konnte. ich hänge daher an ihr...Gibst die Blau-Gelbe her?
wow sieht aus wie der Buschbrand in Australien. du Romantiker.......der schatz am ende des regenbogens...
(bin ich nicht ein romantiker?!)Anhang anzeigen 325643