T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Dicke Finger und Handy vertragen sich nicht immer...ich sollte mir angewöhnen, nochmal zu lesen.
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.060
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
T7 Naked Cafe Racer Umbau mit Zylinder Extension Kit aus 2Mach4?
so siehts aus. Tieferlegung, brutale Leistungssteigerung und Verbrauchsverdoppelung :bounce: inkl
Wie geil, Verbrauchsverdoppelung... dat brauch ich auch....
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.905
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Da es hier kein XJR 1300 Thread gibt, müsst ihr das aushalten.

IMG_4485.jpeg


Erst hab ich gezuckt, aber da war noch Luft nach oben 😉😂

IMG_4486.jpeg


Dann noch an den kleinen See, keiner da, also Klamotten runter und rein

IMG_4511.jpeg
 
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.748
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.936
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
:wuub:
 
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.748
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Danke dir, die hab ich seit 53.000km und nicht den kleinsten Defekt, außer der Batterie nach einem Jahr Standzeit
Ehemaliger Kollege in der alten Heimat fährt den, naja „Vorgänger“, die XS1100 2H9 - Bj. 1978. Als ich 2018 da weg ging, hatte die fast 350.000 runter und war 40 Jahre alt. Der fährt die wohl noch immer. Wenn ich das richtig verstanden habe, basiert der XJR Motor auch noch „im Kern“ auf dem XS 1100 Motor, oder?

Gruß
 
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.729
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Da es hier kein XJR 1300 Thread gibt, müsst ihr das aushalten.



Anhang anzeigen 704516
Aber ganz locker halten wir das aus.:smile:
Tolle Motorräder und gute Optik---sehr schön :Augenzwinkern_2:
Wie auch die Z900 von Kawa.
g-000296-g_W2967378-kawasaki-z900-rs-se-638258776148233815.jpg



P.s da könnten sich die Berliner-- Bayern
Designer mal ne Scheibe abschneiden.
Krusselig wie die im Lego Baukasten der Kinder gewühlt haben :kotzen::facepalm:
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.785
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Die NineT-Serie war optisch mindestens gleichwertig. Da müssen sich die Münchener nichts abschneiden.

CU
Jonni
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.987
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Die Classics von BMW sind nur zu klein für Menschen ab 1,8m...

Die Z 900 RS ist traumschön. Gerade die in schwarz-gelb.

Aber was die da aus der GS ADV gemacht haben und wohl auch aus der RT ist wirklich so übel, dass in der Motorrad steht,man soll sich mit Kritik zurückhalten, bis die ADV getestet wurde, vielleicht gleicht der Fahreindruck ja die Optik aus. Vielleicht.
Es wird immer Kunden geben, denen die Optik egal ist, oder die die neuen BMWs sogar schön finden.
Jedenfalls steht KTM jetzt bei mir nicht mehr alleine da, richtig schlimm können die jetzt bei BMW auch.
 
FAM

FAM

Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
790
Modell
Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye
Die NineT-Serie war optisch mindestens gleichwertig. Da müssen sich die Münchener nichts abschneiden.

CU
Jonni
Schön sind die, aber scheinbar eher für den asiatischen Markt konzipiert. Hier zu Lande für 80% der potenzielen Kundschaft viel zu klein.
 
Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

  • Der Olympia Thread 2024

    Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

    Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

    Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren? - Ähnliche Themen

  • Der Olympia Thread 2024

    Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

    Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

    Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Oben