FAM
- Modell
- Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye
So, Navi am Lenker, mittels Lenkerklemmhalterung von SW. Für mich perfekt.
Glaubst du wirklich, ich würde meinen heißgeliebten Sardinienstaub abwischen?Hallo Hermann, Gott sei Dank hattest Du das Moped vorher nicht geputzt, wäre ja schade drum gewesen!
Ouh Mann, Schwein gehabt, wünsche Dir schnelles Verschwinden der blauen Flecke, und bald wieder gute Laune.
Auch wenn die Knochen heile geblieben sind, gibts doch immer son kleinen Knacks im Kopf, den muss man erstmal wieder weg kriegen.
Lass das Moped gut durchchecken, besonders die Gabel und den Steuerkopf. Wenn da was verbogen ist, weg damit. Da würde ich kein Risiko eingehen, insbesondere weils ja ein Versicherungsfall sein dürfte.
Alles Gute!
Du durchtrainierter Kerl du !Ich habe gedacht ich wäte heute übersät von blauen Flecken... nix!
Tut mir leid das zu hören.Moin Jungs,
gestern war jenand der Meinung, ich wäre nicht auf der Vorfahrtsstrasse. Also ist er kurz vor mir auf die Strasse abgebogen und kreuzte meinen Weg. Ende vom Lied, Mopped 'put, Hernann Prellungen, hab mich nicht abgelegt, T7 hat sich nicht Kampflos ergeben, trotz verborgener Gabel bedingt fahrbereit, Auto heftigst deformiert und temporär nicht fahrbereit....
Schöne Grüße
Hermann
Ja, aber die wird auch so immer mal bewegt. Die macht nämlich auch total Spaß!Tut mir leid das zu hören.
Gute Besserung Hermann.
Wenn die Reparatur länger als die Genesung dauert hast du ja noch die Edelweiß 2V GS----muss bestimmt auch bewegt werden.
Also Ohren steif halten.
Gruß Maggus
Mensch Hermann Glück gehabt, gute BesserungDanke für die Genesungswünsche.
Ich habe gedacht ich wäte heute übersät von blauen Flecken... nix!
Ich wollte die T7 nur eben zur Ibsoektion bringen.... Zum Glück in Sucherheits Klamotten...Mensch Hermann Glück gehabt, gute Besserung
einen Freund von mir haben sie letzte Woche vom Roller geholt, eigentlich fährt er GS 1150 ADV. Der war nur kurz beim Baden.
Ibsoektion? Sucherheits?Ich wollte die T7 nur eben zur Ibsoektion bringen.... Zum Glück in Sucherheits Klamotten...