T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; So, Navi am Lenker, mittels Lenkerklemmhalterung von SW. Für mich perfekt.
FAM

FAM

Modell
Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye
So, Navi am Lenker, mittels Lenkerklemmhalterung von SW. Für mich perfekt.
20240714_141336.jpg
17209594535458402280618609767138.jpg

FAM

FAM

Modell
Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye
Ja, ohne jegliches Problem, da ist jede Menge Platz.

Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Moin Jungs,
gestern war jenand der Meinung, ich wäre nicht auf der Vorfahrtsstrasse. Also ist er kurz vor mir auf die Strasse abgebogen und kreuzte meinen Weg. Ende vom Lied, Mopped 'put, Hernann Prellungen, hab mich nicht abgelegt, T7 hat sich nicht Kampflos ergeben, trotz verborgener Gabel bedingt fahrbereit, Auto heftigst deformiert und temporär nicht fahrbereit....

Schöne Grüße
Hermann

Anhänge

SRalf

SRalf

Modell
schwarzbunte Q
Hermann
Was machst für Sachen. So ein Mist. Glück im Unglück gehabt, wie scheint.
Gute Besserung, Prellungen können arg schmerzen....
Mopped ist wohl machbar. Gelegenheit für kleine Anpassungen, wie hohen Fender

frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Mensch Hermann, Glück im Unglück, ich hoffe Deine Schmerzen sind nicht zu arg und die Versicherung zahlt alles schnell.
Gute Besserung !!!

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Hallo Hermann, Gott sei Dank hattest Du das Moped vorher nicht geputzt, wäre ja schade drum gewesen! :lalala:

Ouh Mann, Schwein gehabt, wünsche Dir schnelles Verschwinden der blauen Flecke, und bald wieder gute Laune.
Auch wenn die Knochen heile geblieben sind, gibts doch immer son kleinen Knacks im Kopf, den muss man erstmal wieder weg kriegen.
Lass das Moped gut durchchecken, besonders die Gabel und den Steuerkopf. Wenn da was verbogen ist, weg damit. Da würde ich kein Risiko eingehen, insbesondere weils ja ein Versicherungsfall sein dürfte.
Alles Gute!

Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Modell
Hallo Hermann, Gott sei Dank hattest Du das Moped vorher nicht geputzt, wäre ja schade drum gewesen! :lalala:

Ouh Mann, Schwein gehabt, wünsche Dir schnelles Verschwinden der blauen Flecke, und bald wieder gute Laune.
Auch wenn die Knochen heile geblieben sind, gibts doch immer son kleinen Knacks im Kopf, den muss man erstmal wieder weg kriegen.
Lass das Moped gut durchchecken, besonders die Gabel und den Steuerkopf. Wenn da was verbogen ist, weg damit. Da würde ich kein Risiko eingehen, insbesondere weils ja ein Versicherungsfall sein dürfte.
Alles Gute!
Glaubst du wirklich, ich würde meinen heißgeliebten Sardinienstaub abwischen?
🤣🤣🤣

Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Modell
Danke.

Swt

Swt

Modell
HPM
Moin Jungs,
gestern war jenand der Meinung, ich wäre nicht auf der Vorfahrtsstrasse. Also ist er kurz vor mir auf die Strasse abgebogen und kreuzte meinen Weg. Ende vom Lied, Mopped 'put, Hernann Prellungen, hab mich nicht abgelegt, T7 hat sich nicht Kampflos ergeben, trotz verborgener Gabel bedingt fahrbereit, Auto heftigst deformiert und temporär nicht fahrbereit....

Schöne Grüße
Hermann
Tut mir leid das zu hören.
Gute Besserung Hermann.
Wenn die Reparatur länger als die Genesung dauert hast du ja noch die Edelweiß 2V GS----muss bestimmt auch bewegt werden.;)
Also Ohren steif halten.
Gruß Maggus

Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Modell
Tut mir leid das zu hören.
Gute Besserung Hermann.
Wenn die Reparatur länger als die Genesung dauert hast du ja noch die Edelweiß 2V GS----muss bestimmt auch bewegt werden.;)
Also Ohren steif halten.
Gruß Maggus
Ja, aber die wird auch so immer mal bewegt. Die macht nämlich auch total Spaß!

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Danke für die Genesungswünsche.
Ich habe gedacht ich wäte heute übersät von blauen Flecken... nix!
Mensch Hermann Glück gehabt, gute Besserung👍🏻
einen Freund von mir haben sie letzte Woche vom Roller geholt, eigentlich fährt er GS 1150 ADV. Der war nur kurz beim Baden.

Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Modell
Mensch Hermann Glück gehabt, gute Besserung👍🏻
einen Freund von mir haben sie letzte Woche vom Roller geholt, eigentlich fährt er GS 1150 ADV. Der war nur kurz beim Baden.
Ich wollte die T7 nur eben zur Ibsoektion bringen.... Zum Glück in Sucherheits Klamotten...

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden? - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Oben