Cloudy
- Dabei seit
- 16.04.2023
- Beiträge
- 886
Kannst es ja mal aus einem Holzklotz schnitzen, dann weißt Du wie Dreidimensionalität funktioniert.… und mit 160 € auch fair bepreist
Kannst es ja mal aus einem Holzklotz schnitzen, dann weißt Du wie Dreidimensionalität funktioniert.… und mit 160 € auch fair bepreist
ruhig, Brauner, immer ruhig bleibenKannst es ja mal aus einem Holzklotz schnitzen, dann weißt Du wie Dreidimensionalität funktioniert.
Ja ist der Ranger, je länger, destok60 ranger ??
das ist höchstens ein bischen Spray On Mud!
Erwischt, es ist aber LBIdas ist höchstens ein bischen Spray On Mud!
Goil! War aber mehr so der ACT Oberbayern, oder? Egal, nächstes Mal würd ich mitfahren wollen...Ich war am TET Oberbayern
Den fahre ich auch auf der Tenere. Gestern übern Stock (geile Kurvenstrecke in meiner Region) gefahren und ich bin immer wieder erstaunt, was mit dem Reifen auf der Straße geht! Sicherlich sogar mehr als ich ihm zumute bzw ich mich traue. Fahre mit dem Ranger schon etwas gemäßigter als mit dem Scorpion Rally STR oder früher mit der TÜ Adv mit Trail Attack und ähnlichen straßenorientierten Reifen, aber immer noch recht zügig. Jedenfalls ist es Wahnsinn, was mit diesem Profil auf der Straße möglich ist, hätte ich niemals erwartet.k60 ranger ??
Und wer, so wie ich, noch mehr auf der Straße unterwegs ist, dem empfehle ich den Scout. Durch den Mittelsteg am HR fühlt er sich an, wie ein reiner Straßenreifen. Offroad natürlich nicht optimal, aber mit diesem Kompromiss kann ich leben.Jedenfalls ist es Wahnsinn, was mit diesem Profil auf der Straße möglich ist, hätte ich niemals erwartet.