T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Kannst es ja mal aus einem Holzklotz schnitzen, dann weißt Du wie Dreidimensionalität funktioniert.
Crankmashine

Crankmashine

Dabei seit
28.09.2023
Beiträge
145
Modell
R1250R und Z900RS SE
Hatte an meiner T700 Rallye einige Teile von Donner-Tech verbaut und imho jeden Euro wert.
Excellente Haptik und Verarbeitung - ist halt nichts für Temu-Geschädigte.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.758
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hier bei Walpertshofen die ehemalige Bahnstrecke München Ingolstadt. Sieht aus wie Naturschutz

IMG_4286.jpeg


der Boden ist aber hart, die haben den Schotter liegen lassen

IMG_4287.jpeg


Hier sieht man es. im Gebüsch sind dann der längs noch 50m Leitplanke versteckt, schön


IMG_4289.jpeg


Dann bissel quer durch den Wald

IMG_4291.jpeg


IMG_4292.jpeg


Zwischen den Bäumen durch

IMG_4294.jpeg


IMG_4295.jpeg


zu guter letzt kommt die Sonne raus

IMG_4297.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.829
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Wollt ich auch grad fragen.
Vorne sieht aus wie Scout.
 
HEY

HEY

Dabei seit
27.02.2023
Beiträge
129
Modell
R 1200 GS ADV LC, R18 FE
Mein lieber Mann; in die tiefe Bayersiche Wildnis ohne großen Tank, nur mit dem Standardfahrwerk und ohne Alukoffer hätte ich mich nicht getraut…..Hoffe das Satellitentelefon war dabei….
:biggrin:
 
Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

    Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

    Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

    Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

    Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Oben