AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Dirtbag, der Mann hat Eier
Erik hat schon vor Jahren beim GS Stammtisch MZ/Wi AchtungNee, ich dachte er sei bekannt, sorry.
Das is Erik Peters, einer der wenigen Motorradreisenden, der wirklich sympathisch ist, nicht nur weil er ne Ténéré fährt. Wird von SW-Motech gesponsert, deshalb muss er hier sein.
Gestern noch in Schottland
Ankunft in Amsterdam #dfdsseaways
Er war nicht der einzige "Promi" dort, wenn man das so nennen mag. Es gab andere VIPs der Reiseszene, ich nenne jetzt hier keine Namen, die sind etwas mondän mit dickem WoMo angereist und haben in speziell für sie reservierten abgesperrten Arealen residiert. Der Erik kam direkt von der Fähre aus Schottland mit der WR700 zu SW-Motech, hat sein kleines Iglu-Zelt direkt zwischen den Normalo-Besuchern auf der Wiese aufgeschlagen und hat sich mit jedem locker unterhalten, der ihn angequatscht hat. Später hat er sich n Bierchen gegönnt und der Band auf der Bühne gelauscht. Einfach ein stinknormaler Kerl der das nicht nur spielt, der is wirklich so!Aber ja---erhlicher bodenständiger Fernreisender
Das stimmt, ein echt geiler Typ. Valle on Tour habe ich auch rumlaufen sehen. Wobei der eher das Gegenteil von sympatisch ist.. Ich denke mal, dass das auch der Name ist, den Du nicht nennen wolltest;-)Er war nicht der einzige "Promi" dort, wenn man das so nennen mag. Es gab andere VIPs der Reiseszene, ich nenne jetzt hier keine Namen, die sind etwas mondän mit dickem WoMo angereist und haben in speziell für sie reservierten abgesperrten Arealen residiert. Der Erik kam direkt von der Fähre aus Schottland mit der WR700 zu SW-Motech, hat sein kleines Iglu-Zelt direkt zwischen den Normalo-Besuchern auf der Wiese aufgeschlagen und hat sich mit jedem locker unterhalten, der ihn angequatscht hat. Später hat er sich n Bierchen gegönnt und der Band auf der Bühne gelauscht. Einfach ein stinknormaler Kerl der das nicht nur spielt, der is wirklich so!
Valle on Tour habe ich auch rumlaufen sehen. Wobei der eher das Gegenteil von sympatisch ist.. Ich denke mal, dass das auch der Name ist, den Du nicht nennen wolltest;-)
Braucht kein Mensch den Selbstdarsteller.. Valle on Tour
… und mit 160 € auch fair bepreistVon Donnertech gibt es etwas neues, er nennt es Auspuff Rahmenverstärckung.
Auspuff Rahmenverstärkung - Tenere 700 - DONNER-TECH
Scheint eine durchdachte Konstruktion zu sein.