SRalf
Muss nicht falsch sein. Liegt doch daran was du brauchst. Dein Umzugsgut für die dreiwöchige Tour wäre vermutlich in die verkehrte Richtung gedacht.
Ja, das stimmt schon, aber das alte war aus den Originalteilen zusammen gefrickelt, brauchte zur Stabilisierung noch ne Metallstrebe, weils sonst auch zu stark vibriert hat. Optisch isses meiner eigenen Version sehr ähnlich nur jetzt aus einem Guss. Das ist das erste Zubehörheck, das nicht nach Zubehörheck aussieht. Die T7 is ein Plastikmoped, da gehört mMn. kein Metallheck dran, das stört die harmonische Optik. Außerdem verspreche ich mir durch die Möglichkeit des Hochklappens einen besseren Spritzschutz bei Regen, muss ich noch testen.Das hattest du vorher doch auch schon selber gut gelöst. Warum der Umbau?
Der Chinese bruzelt nur das zusammen was BMW bezahlt.Der Punkt geht an dich
Eine deutscher Schlosser würde sich schämen---der chinesische wohl eher nicht.
Dann sollen sich eben die berlinerbayrischen schämen----egal wer.Der Chinese bruzelt nur das zusammen was BMW bezahlt.
Josef
Mittlerweile habe ich den passenden Bezug zugeschickt bekommen.Ich teile gerne. Dauert noch ein wenig, da mir das falsche Teil aus dem Vereinigten Königreich zugeschickt wurde.
Das Abschicken eines passenden Bezuges wurde mir aber für morgen in Aussicht gestellt.
Bin gespannt.
Guido
Liegen lassen, wenn mein Originaltopf durchgerostet ist, komm ich auf Dich zurück.Originalsitzbänke und Originalendtöpfe sind nicht so der Renner am Markt...Ich hätte da auch noch was liegen...