T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; So, eben mal 200km durchs nordhessische Bergland gekurvt. Herrlich unsere Achterbahnen hier. Mit den Tourance Next fährt die Ténéré wie auf...
mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
So, eben mal 200km durchs nordhessische Bergland gekurvt. Herrlich unsere Achterbahnen hier.
Mit den Tourance Next fährt die Ténéré wie auf Schienen, solche Schräglagen traue ich mich mit Stollen nicht, weder mit dem STR, noch mit dem Mitas.

Kaffeepause!

IMG_20230422_174609.jpg

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Jou, das Ding warn ziemlicher Brocken, den kannste auch als Bremsbelag einbauen!

PuettGs

PuettGs

Modell
R1200GS LC Rallye, Yamaha Tenere 700
Und was sagt uns das…. die Tenere ist und bleibt die Beste 👍😎

Und die Nussecke sieht wirklich lecker aus.

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Sie ist immer noch einzigartig-und das ist gut so.
Wegen der nicht vorhandenen Helferlein, leicht und sparsam im Verbrauch.
Eben ein treuer Freund wie ein golden Retriever....:nicken:🐶
Mit einem Motor der immer noch "neu" ist obwohl er heuer sein 10jähriges feiert...!

PuettGs

PuettGs

Modell
Genau,

Hab da noch was, in der letzten Woche hab ich mir mal die angerosteten Tankbefestigungen angesehen. Habe diese gründlich mit Rostumwandler gestrichen, und anschließend lackiert. Mal sehen ob da noch was ausblüht.

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Genau,

Hab da noch was, in der letzten Woche hab ich mir mal die angerosteten Tankbefestigungen angesehen. Habe diese gründlich mit Rostumwandler gestrichen, und anschließend lackiert. Mal sehen ob da noch was ausblüht.
Hoffendlich hast Du 24 std. gewartet,bis Du lackiert hast,denn der Rostwandler muss erst arbeiten . 24Std.

PuettGs

PuettGs

Modell
Jedes Video, jedes Like und jedes Abo zählt.
Find ich schon spaßig wenn die Hersteller nach Sardinien und co rufen.
Anschließend werden wir bei YouTube mit allem was sich Tester nennt überflutet😂😂😂.

Ok, ich muss mir ja nicht alles anschauen 🧐

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden? - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Oben