bmwtreiber
- Modell
- BMW R 1150 GS
Setz dich auf deine Tenere und komm vorbei, dann wird dir geholfen.
Gruß
Gruß
Supi, Freitag hätt ich Zeit.Setz dich auf deine Tenere und komm vorbei, dann wird dir geholfen.
Gruß
.... die hatte ja auch keine richtigen Motorräder - und mussten die Zeit mit anderen Sachen verbringen ......Hauptsache, das endet nichtso
Die hatten schon richtige Motorräder, die schon gebaut wurden, bevor Japaner deutsche Motorräder kopierten und wussten, wie man Tätärä schreibt ..... die hatte ja auch keine richtigen Motorräder - und mussten die Zeit mit anderen Sachen verbringen ......
Naja, zeitgleich etwa gab es, für die verwendeten (teilweise brechenden ) Rahmen, völlig übermotorisierte Japaner, mit hervorragenden Scheibenbremsen mit Einkolben Schwenksätteln. Und die Harleys haben vielleicht getropft, dafür gingen sie nicht regelmäßig fest, wie viele japanische Mopeds, die das Öl verbrannten.Ouuuuh Uli.......
Ich kann mich noch an Harley`s erinnern die ab Werk getropft haben.....(AMF)......
Und die Scheibenbremse vorn war auf Vorkriegsniveau.....(pre-war brakes)...die konnte man nur mit `ner Rohrange zur Arbeit überreden....
Wolltest du nicht eh hier einen Kurs anbieten ? Irgendsowas habe ich in ErinnerungGestern Tenere Nr.8 begrüßt-wieder hat einer aus dem Bekanntenkreis umgesattel-Ceramic ice Modell, 2019er. Steht da wie neu.
Und ich bin schuld-er hat mich vor `ne Woche aus`m Kreisverkehr raus auf dem Hinterrad gesehen....
Da hat er sich Abends hingesetzt und solange gesucht bis er das passende Angebot gefunden hatte.
Und jetzt soll ich ihm das wheelen beibringen.....
Zusatzgeschäft beim Zubehör möglich:Und jetzt soll ich ihm das wheelen beibringen.....
verklären sich eben mit der Zeit
Die gleiche Idee hat ich dort.
Vergangenheit "verklären" bedeutet zu glauben, sie sei schöner gewesen, als sie es tatsächlich war, was hier ja wohl kaum zutrifft. Soviel dazu .Sanne-die Zeit verklärt alles......
Schau dir den Uli an:
Hat Hände mit Hebelwirkung wie `ne Rohrzange -ich damals nur MotoCrosser und Landwirt aber scheinbar nur mit Büro-Händen....
Meine KH 250 auch noch nie festgegangen und immer noch die ersten Kolben-aber natürlich hat immer der mittlere Zylinder gefressen-krieg ich immer und immer und immer wieder zu hören....
Bei der XS 500 soll schon seit Jahren der Z-Kopf reissen was er beharrlich verweigert-tja manche Dinge
verklären sich eben mit der Zeit und werden "wahr"....