frank69
In Haltern sind 40 Jahre die Panzer durch den Wald gepflügt und heute schaffen sie es nicht mal eine der Kiesgruben oder eim paar Feldwege für Enduros freizugeben...
...und ich mit dem Crosser manchmal, aber heimlichIn Haltern sind 40 Jahre die Panzer durch den Wald gepflügt ....
Oh je....Und auf der anderen Seite wird wegen Umweltschutz geweint.
Solche Sachen zählen immer erst wenn vor der Haustür etwas passiert.
Ich mag solche Prolls nicht die die Natur zerstören, aber Hauptsache geile Viedos für YouTube. Viele Likes und Klicks scheint heutzutage mehr Wert zu sein als Mutter Natur
Neid auf was?Oh je....
Jetzt klingts schon verzweifelt......nach Neid,sorry.
Was soll diese pauschale Aussage?das versprühen von Pestiziden ohne Ende
Noch so ein Showposer der meint ohne ihn und seine Gopro ginge die Welt unter.
ich hatte das "" vergessen, ansonsten blamiert sich hier jeder halt selbst so gut wie er kannEs steht Dir frei, den Kindergarten zu verlassen!
Hast schon mal geübt für Island ,da fällst aber in eiskaltes Wasser Ich hab mich schon im letzten Poser Video gewundert ,wie der seine WR weehlt. Scheint wohl doch nicht so schlecht zu sein .Können vorausgesetzt. Ich habe derartiges noch gar nicht probiert ,aber das kommt noch.Noch so ein Selbstdarsteller
Nur mit Bildern und ner alten GS.
Auf dem Weg zum Pfadfinder Haus.
Die WR kommt erst ab Juni Und auch nur in Schwarz
Frohe Ostern
Anhang anzeigen 571733
Geht schon mächtig runter.
Anhang anzeigen 571734
Ausgedischt higefalle
Aufstehen Krönchen richten weiter
Anhang anzeigen 571737
Dumm. Ca 200mtr danach lag der nächste quer.
Anhang anzeigen 571739
Also zurück und
Anhang anzeigen 571740
Er kennt den doch gar nicht und den Film hat er ganz bestimmt nicht gesehen.
Showposer???
Kevin würde so manchem mit einem Laufrad "um die Ohren fahren"
Bist bestimmt geflogen,denn deine Bremsscheibe ist noch rostig Die Rinder gibt es überall, die Vegetation auch .Nichts Schottisches zu erkennen .No Kilt ,no Dudellsack, no Burg,no RainIch hab gestern mal `n Absteher ins Schottische Hochland gemacht-Verwandschaft besuchen.
Die sind ein steter Quell der Freude und immer freundlich.
Anhang anzeigen 572502
DAS,kann seinDie Brensscheibe ist rostig, weil Oizo nicht bremst, sondern fährt !!