T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; In Haltern sind 40 Jahre die Panzer durch den Wald gepflügt und heute schaffen sie es nicht mal eine der Kiesgruben oder eim paar Feldwege für...
frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
In Haltern sind 40 Jahre die Panzer durch den Wald gepflügt und heute schaffen sie es nicht mal eine der Kiesgruben oder eim paar Feldwege für Enduros freizugeben...

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
@GS80XR
Dafür hast Du den 12.000sten Beitrag hier geschafft.
Glückwunsch!

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Und auf der anderen Seite wird wegen Umweltschutz geweint.
Solche Sachen zählen immer erst wenn vor der Haustür etwas passiert.
Ich mag solche Prolls nicht die die Natur zerstören, aber Hauptsache geile Viedos für YouTube. Viele Likes und Klicks scheint heutzutage mehr Wert zu sein als Mutter Natur
Oh je....
Jetzt klingts schon verzweifelt......nach Neid,sorry.

Fahren kann der Bursche nämlich-unbestritten.

Mach du doch mal `n Video und stell`s ein-einfach mit dem was du so besonders gut kannst.
Und wir sind die Jury....... :giggle:

GS80XR

GS80XR

Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
oh man, was für ein Kindergarten hier!

Swt

Swt

Modell
HPM
Noch so ein Selbstdarsteller :bye2:
Nur mit Bildern und ner alten GS.
Auf dem Weg zum Pfadfinder Haus.
Die WR kommt erst ab Juni :wink:Und auch nur in Schwarz ⚫
Frohe Ostern
20230408_113447.jpg

Geht schon mächtig runter.
20230408_113700.jpg

Ausgedischt higefalle :crying:
Aufstehen Krönchen richten weiter
20230408_114340.jpg

Dumm. Ca 200mtr danach lag der nächste quer.
20230408_114315.jpg

Also zurück und
20230408_130933(0).jpg

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Noch so ein Selbstdarsteller :bye2:
Nur mit Bildern und ner alten GS.
Auf dem Weg zum Pfadfinder Haus.
Die WR kommt erst ab Juni :wink:Und auch nur in Schwarz ⚫
Frohe Ostern
Anhang anzeigen 571733
Geht schon mächtig runter.
Anhang anzeigen 571734
Ausgedischt higefalle :crying:
Aufstehen Krönchen richten weiter
Anhang anzeigen 571737
Dumm. Ca 200mtr danach lag der nächste quer.
Anhang anzeigen 571739
Also zurück und
Anhang anzeigen 571740
Hast schon mal geübt für Island ,da fällst aber in eiskaltes Wasser👍 Ich hab mich schon im letzten Poser Video gewundert ,wie der seine WR weehlt. Scheint wohl doch nicht so schlecht zu sein .Können vorausgesetzt. Ich habe derartiges noch gar nicht probiert ,aber das kommt noch😍.

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Ich hab gestern mal `n Absteher ins Schottische Hochland gemacht-Verwandschaft besuchen.
Die sind ein steter Quell der Freude und immer freundlich.

:wink:

Anhang anzeigen 572502
Bist bestimmt geflogen,denn deine Bremsscheibe ist noch rostig:angel: Die Rinder gibt es überall, die Vegetation auch .Nichts Schottisches zu erkennen .No Kilt ,no Dudellsack, no Burg,no Rain :think:

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden? - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Oben