T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Abendessen, nach 160km Runde und bisher 11.000 Schritten...
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Hmmm, da fällt mir ei, die WR hat den hohen HP-Corse. Der klingt wirklich gut und ust für mich nicht zu laut. Der Auspuff meiner GS ist lauter, beim Gasgeben!

SRalf

SRalf

Modell
schwarzbunte Q
Viel Spass auf deinen Wegen mit vielen Testkilometer :jubel:

PuettGs

PuettGs

Modell
R1200GS LC Rallye, Yamaha Tenere 700
Hallo Hermann,

ich sehe schon, Dir geht es besser!
Dann sollten wir Oberhausener mal wieder eine Tour machen😂👍.
Viel Spaß noch, und schönes Wetter.

VG
Uwe

F

Flori4

...speziell bei den OEM GS Alu-Koffern ist ein Stumpfes Messser genau das Werkzeug der Wahl um diese zu öffnen - sieht bei anderen Herstellern teilweise anders aus, aber der Diebstahlschutz ist bei Koffern oft nur gefühlt höher.
Alubox pro ist eindeutig die Bequehmlichkeit - Deckel auf und man kann alles möglich reinwerfen und es ist adhoc stabil und sicher verstaut, bei Taschen muss man fummeln.
Da stimme ich dir voll und ganz zu.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wo sind denn weitere Bilder von Hermann???

Swt

Swt

Modell
HPM
Sorry Hermann will dein Beitrag nicht sprengen
(Mehr Bilder und Bericht über dein eindruck der WR)

ABER
Hatten wir das schon?
Find Ich gar nicht so übel/schlimm.
Müsste man mal in natura sehen.
cracer-front-fender-street-front-beak-yamaha-tener.jpg

cracer-front-fender-street-front-beak-yamaha-tener (1).jpg

GS80XR

GS80XR

Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
also ich hatte am Anfang ja den Puig Schnabel montiert da war sie noch weiß /rot, als Zwischenlösung bis zum hohen Fender. Ich fand die Kombi mit dem Puig auch ganz ok. Der Puig Schnabel gefällt mir auch etwas besser als die Version mit dem Badewannenrand, aber ist halt Geschmackssache. Mach einfach das was dir gefällt, ich finds schön das nicht alle Teneres genau gleich aussehen :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Ich hätte im Marketing anfangen sollen 🤣

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden? - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Oben