T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Jetzt mal im Ernst Hermann: Du bist ja einer der ganz wenigen, die es wirklich beurteilen können. Inwiefern unterscheiden sich Euro4 und 5 von der...
mmo-bassman

mmo-bassman

BeitrÀge
5.296
Modell
frĂŒher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Man kann bei der Euro 4, sgar mit 1800 U/min im letzten Gange fahren. Die Euro 5 ist da etwas zickiger oder nich nicht eingefahrenđŸ€­
Jetzt mal im Ernst Hermann:
Du bist ja einer der ganz wenigen, die es wirklich beurteilen können. Inwiefern unterscheiden sich Euro4 und 5 von der Leistungsentfaltung?
Was is mit dem Ruckeln beim Lastwechsel, hat meine E4 ja etwas, is das bei der E5 besser?
Hat sich die Power untenrum verĂ€ndert, merkst Du da ĂŒberhaupt einen Unterschied?

Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

BeitrÀge
2.116
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Danke dir Hermann.
Wieso nicht schrappen ... machst du keine solchen SprĂŒnge wie Pol Tarres :zwinkern:

Vermutlich gÀbe es nur Kontakt bei extremer Nutzung.
Genauso ist das. Ich hĂŒpf nicht so durch die Gegend. Ich stand mal mit einem in Kontakt der die Leute von HP Corse kennt und seine T7 (E4) zur VerfĂŒgung gestellt um den Auspuff dran zu tĂŒdeln.! Ich denke und hoffe, das die danach geschaut haben.

Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

BeitrÀge
2.116
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Jetzt mal im Ernst Hermann:
Du bist ja einer der ganz wenigen, die es wirklich beurteilen können. Inwiefern unterscheiden sich Euro4 und 5 von der Leistungsentfaltung?
Was is mit dem Ruckeln beim Lastwechsel, hat meine E4 ja etwas, is das bei der E5 besser?
Hat sich die Power untenrum verĂ€ndert, merkst Du da ĂŒberhaupt einen Unterschied?
Ehrlich gesagt, hat sie erst knappe 700km weg. Was ich feststellen konnte bisher, sie ist beim Lastwechsel im 3. Gang nicht so giftig. Unter 2000 U/min hackt sie in die Kette, dafĂŒr scheint sie in der Mitte etwas krĂ€ftiger, was aber auch am Auspuff liegen könnte. wann ich mal Schotter fahre steht in den Sternen. Aber... auf der Straße ist sie stabiler und zielgenauer. Bin mal gespannt wie sich das bei 140+ auswirkt.

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Thread KodierplĂ€ttchen

Thread KodierplÀttchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? PÀckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. FĂ€ngt gut an 3:0 fĂŒr Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne ErklĂ€rung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch fĂŒr unzulĂ€ssig...
  • Erledigt Ignore fĂŒr Threads

Ignore fĂŒr Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen BeitrĂ€ge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen BeitrÀge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten BeitrÀge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Kann man seine eigenen BeitrĂ€ge in riesigen Threads einfach auffinden? - Ähnliche Themen

• Thread KodierplĂ€ttchen

Thread KodierplÀttchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? PÀckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. FĂ€ngt gut an 3:0 fĂŒr Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne ErklĂ€rung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch fĂŒr unzulĂ€ssig...
  • Erledigt Ignore fĂŒr Threads

Ignore fĂŒr Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen BeitrĂ€ge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen BeitrÀge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten BeitrÀge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Oben