T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hermann tu mal Ruhrpott :bounce: Tut auch noch stehen auf meiner Liste. Ruhrpott tour:daumen-hoch: War ne schöne in der TF. Nach Island ---...
Swt

Swt

Modell
HPM
Der Weg durch die Essener Innenstadt ist gefährlicher, wenn auch die Aussicht nicht so schön ist.
Hermann tu mal Ruhrpott :bounce:
Tut auch noch stehen auf meiner Liste.
Ruhrpott tour:daumen-hoch:
War ne schöne in der TF.
Nach Island ---
dann aber mit der schwarzen WR.
Und dann gibt's Currywurst Pommes Bahnschranke :dancing:

Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Kein Problem, aber bei mir kommt meist eine Tour ins Bergische raus, mit so 3-4 Mopped-Treffs.

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Trifft doch genau meine Einschätzung und ist somit eine echte Transalp die vielleicht auch heute wegen der Summe ihrer Eigenschaften geschätzt wird.
Und die Dame des Hauses kann die dann auch fahren-Bike-sharing leicht gemacht.

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dann ist die Dame eben sehr erwachsen und evtl. einen Kopf größer als du......:giggle:
Was für ein Glück für dich! :daumen-hoch:

Uwe62

Uwe62

Modell
1250GS ,crf300,,div.2-Ventiler
Grösser ist sie nicht - soviel Zeit muss sein.🤷‍♂️
Ausserdem darf ich die Tenere natürlich immer fahren...😜
Würde aber auch die Tenere nehmen - gefällt mir einfach besser. 👍

-Michael-

-Michael-

Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Hallo
war heute im Hahnenkamm (Mittelfranken) unterwegs, der Enduropark in Hechlingen führt seit Gestern auch wieder seine Kurse durch!
WhatsApp Bild 2023-03-18 um 13.21.28.jpg

bmwtreiber

bmwtreiber

Modell
BMW R 1150 GS
Motorschutz in schwarz kommt gut bei der Rally. Schönes Bike!

G

Gast62911

Gast
Der angerostete Tank meiner T700 (ceramic-ice) wird in Frankreich anstandslos ausgetauscht. Da kommt Freude auf, denn die negativen Erfahrungen bezüglich HAG hatten mich geprägt und ich erwartete - weil zudem in Frankreich - wieder so ein Rumgedruggse. Aber da lupf ich jetzt die Mütz und neige den Scheitel.

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Der angerostete Tank meiner T700 (ceramic-ice) wird in Frankreich anstandslos ausgetauscht. Da kommt Freude auf, denn die negativen Erfahrungen bezüglich HAG hatten mich geprägt und ich erwartete - weil zudem in Frankreich - wieder so ein Rumgedruggse. Aber da lupf ich jetzt die Mütz und neige den Scheitel.
Und gleich Sprühwachs drauf sonst ist nach 2 Jahren das gleiche Dilemma:wink:

FAM

FAM

Modell
Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye
Ich hab mir den Ranger gekauft, ich mag Heidenau, hatte ich vor 15 hatten schon auf der HP2, geniale Reifen.
Hast Du den Ranger schon drauf und kannst was dazu sagen? Habe momentan den Anakee Wild drauf, der macht sich gut, würde aber auch gerne mal den K 60 Ranger probieren.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hast Du den Ranger schon drauf und kannst was dazu sagen? Habe momentan den Anakee Wild drauf, der macht sich gut, würde aber auch gerne mal den K 60 Ranger probieren.
er ist schon auf den Felgen, aber nicht am Moped. das mache ich dann heute Abend. dauert also noch ein bisschen, bis ich was sagen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: FAM
Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden? - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Oben