Mr.Oizo
ja......sollte unbedingt mal einer tun.....Müsste mal einer bestätigen, der den direkten Vergleich hat.
amnesie?
T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)
ja......sollte unbedingt mal einer tun.....Müsste mal einer bestätigen, der den direkten Vergleich hat.
xt 500, 8,5 L tank.Abends bzw. Nachts hat nicht jede Tanke auf und je nachdem in welchen Gegenden man sich auch in Deutschland aufhält, ist auch nicht mehr jede 20 km um die Uhrzeit eine Tanke zu finden. Ich hab auch keine Lust in der Nacht (dann am besten noch bei shit Wetter) Umwege durch die Walachei zu fahren nur um eine Tanke anzusteuen wenn ich eigentlich nur nach Hause oder zum Ziel will. Das beste bzw. für mich sinnvollste, was ich bisher an der Tenere verbaut habe ist definitiv der 23 Liter Acerbis Tank.
Mir ist noch was eingefallenIch ergänze noch:
Die Rallysitzbank (mit seitlichem Yamaha-Schriftzug) ist 2 cm höher als die Standard.
Außerdem hat die Rally
- goldene Felgen
- schwarzen Lenker
- schwarzen Kupplungs- u. Bremshebel
Hab ich noch was vergessen?
Hallo
- LED Blinker
- Akrapovic ESD
- Alu Kettenschutz
- Rally Sitzbank (einteilig)
- Gummischutz seitlich auf den Abdeckungen
- höherer und stabilerer Unterfahrschutz
Also alles rein optische Sachen, ansonsten alles identisch
- goldene Felgen
- schwarzen Lenker
- schwarzen Kupplungs- u. Bremshebel
Die Euro 4 ist etwa 3-5 km/h schneller ,als die Euro 5 wenn man dem Vorlauf des Displays glauben darf, 1db Lauter.Das war eigentlich ironisch gemeint
Dort findest du ihn nun aber auch nicht mehr.
Was ist nun mit meiner Frage bezüglich
Euro4 und 5 ?
Merkt man einen Unterschied
Reeeeiner,sag mal wastenere 700 e4 : 91/75 db 186km/h
tenere 700 e5: 91/75 db 186km/h
3-5 km/h unterschied ist serienstreuung bzw. tachoungenauigkeit geschuldet.
quelle:
Yamaha Ténéré 700 Baujahr 2020-Datenblatt-Technische Details
Yamaha Ténéré 700 Rally Baujahr 2022-Datenblatt-Technische Details
Will mich jetzt nicht streiten Euro5 hat 93 db ,Euro4 91db laut Fahrzeugschein ,aber egal,ich suche mich hier dumm und dämlich um es hier zu beweisen.was soll er denn sagen?
brauchst hilfe??
Euro5 hat 93 db ,Euro4 91db laut Fahrzeugschein
als zeuge bei einem unfall biste mit äußerster vorsicht zu genießen.....Die Euro 4 ist etwa 3-5 km/h schneller ,als die Euro 5 wenn man dem Vorlauf des Displays glauben darf, 1db Lauter.
Ich glaube eher, dass manche die Realität verdrängen!xt 500, 8,5 L tank.
ich bin nie damit liegen geblieben-und in den 80ern gab´s kein 24 std service!
benutz deinen kopp!
jetzt werden probleme wohl gebastelt.............
Damals, nach SR 500 (war mir zu schwach, gerade zu zweit), hatte ich mir die XJ 550 gegönnt. 4-Zylinder, 6 Gänge, man war nur am Schalten - dann kam nach 2.000 km die XJ 750 neu raus. Probefahrt gemacht und gleich gekauft.Hallo Kardanfan,
nur mal so zwischendurch.
Die gute alte Seca hab ich mir mal neu für 5990 DM gekauft. War ein klasse
Motorrad. Habe Sie leider nur in Silber bekommen !
VG
Uwe
RichtigDie einen reisen, sind unterwegs und erleben FAKTEN - andere leben einfach neben
Manchmal hat aber der Hersteller des Mopeds nicht immer das beste Zubehör oder preisgünstige oder nicht in der Farbe.Richtig
Hier gibt es einfach zu viele Leute die im ” Damals, Früher oder einer Prospekt und Hype Blase in einer Virtuellen Welt auch YT leben ."
Viele Kleinigkeiten werden mit ” könnte , meine , vielleicht oder nicht ? diskutiert .
Beispiel Gepäck Taschen an einer X wo man das schon genau betrachten kann .
Anstatt mal im Zubehör des Herstellers nachzusehen wird herum geschwafelt …
Sanne hat das kurz und bündig auf den Punkt gebracht.
Webseite aufgerufen und die Infos dazu gesehen
Genau das vermisse ich hier langsam , das Erwachsene Leute so agieren ….
Es wird alles und jeder der anderes als selbst genehm ist schreibt angemeckert mit unglaubwürdig und beweise mal .
Beispiel Euro 4 u 5
Wenn etwas im Fahrzeugschein steht ist es Fakt und nicht in irgendwelchen Angaben auf Webseiten .
Die Yamaha Webseite weist diese Angabe gar nicht aus …..
Ich erinnere nur mal das abstruseste Beispiel aus den Motorrad Zeitungen und online Ausgaben
Thema
Winterreifen Motorrad und Reifenfreigabe
Diesen Blödsinn glauben auch heute immer noch Leute obwohl es absoluter Blödsinn… ist
ich war auf reisen und fakt-ich bin nie liegen geblieben wegen spritmangel.Die einen reisen, sind unterwegs und erleben FAKTEN - andere leben einfach neben, im Umkreis der Tankstelle.