T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Na gut. Dann darf ich aber hier mit der Tenere weitermachen?! Da meine jetzt angekommen ist und es immer noch nicht so viele Detail-Informationen...
T

Tenere1960

Modell
Tenere700 Bj.2019
Hy Amber ich nicht aber die Nr:1 Der T700 Fahrer übrigens ein Bayer aus Regensburg hat sich beim 5ex(6)tet Treffen der anderen ausgelieferten T7 Fahrer auf nasser Wiese mit ca 15km/h abgelegt (Vorderrad weggerutscht) und Handschützer (die taugen nix) Lenker und Bremshebel verbogen.ER ist übrigens auch ein Zubehör-yunki wie ich. Von Kunstoffteilen sagte er nichts . Vielleicht noch ein anderer? Die ersten Deutschen T700 gingen wohl vor dem Urlaub der Franzmänner nach München gruss Jens:)

T

Tenere1960

Modell
Tenere700 Bj.2019
Hy Ebee hab meine auch am 18.10 bekommen Glückwunsch , allerdings nahm ich das Rallykit was für 1690€ gegen über 2033€ Liste ,im Angebot war. Gruss Jens

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Und zum Gepäckträger der T7 gibt es bald von der Firma Outback mototech einen Träger für Standart 199 € bzw. 250 € mit einem X zwischen Teil der Fesch an der T7 aussieht und auch gleich die Auspuffanlage für den Fall der Fälle schützt. Kein Pressblech, Kein Plasteträger ,nee aus altbackenem Rohr ala Givi. Ob für Alukisten oder Softtaschen . Die Produktion läuft erst an ,und ich bekomme per Mail bescheid, wann ich ihn bestellen kann,denn die T7 soll auch bei abgenommenen Koffern gut aussehenund da hier im BMW forum viele T700 besteller und Besitzer sind schreibe ich hier und das ist nicht bös gemeint ,aber in den anderen Foren bin ich schon verbrannt weil ich während der langen Wartezeit einigen schon auf den Keks ging und ich mich selber wieder entfernt habe ,da einige die nicht Kaufen wollten oder Konnten und immer gestänkert haben .Und der Hype auf die T7 sehr gross war und ist ,denn sie ist Spitze in allen Belangen und die Auslieferug geht jetzt weiter liebe Vorbesteller .100 stk.Tagesproduktion bei MBK in Frankreich. Für mich war das Gewicht entscheidend 205,6 kg und der Preis ,obwohl ich durch Zubehör jetzt schon an die 12.000€ rankomme bzw. werde. Warten wir mal was da noch kommt. gruss Jens aus Niedersachsen
Moin Jens,
nur mal so zur Info: so ab und zu mal ein Zeilenumbruch oder ein Absatz machen so Beiträge gleich ungleich lesbarer.

supasonic

supasonic

Modell
R 1300 GS Trophy / Africa Twin Adv Sports 25 / CRF 300 Rally
Markus, was da los? Ich warte auf deinen Bericht.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wenn erst der Händler und dann die Zulassungsstelle zu hat :cry::cry: heute starte ich nen neuen Anlauf

gstouri_

gstouri_

Na gut. Dann darf ich aber hier mit der Tenere weitermachen?! Da meine jetzt angekommen ist und es immer noch nicht so viele Detail-Informationen zum Yamaha-Zubehör gibt, habe ich mal alles live, echt und in Farbe fotografiert und kommentiert. Wer mag, klickt hier.

Anhang anzeigen 294505
Hallo, schöne Sammlung. Die 90 Jahre habe ich auch. Habe mir als leichtere Alternative für die gelegentlichen Offroadeinsätze dann aber doch noch einen Boxer geholt. Die ist auch nicht schwerer als die T7. R80GS (HPN).
Gruss, Dirk

AmperTiger

AmperTiger

Modell
und noch einmal, weils so schön ist. Der Sprecher scheint auch die von Yamsel anvisierte Ziegruppe zu repräsentieren 50+

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
50 + die dick durchs Gemüse preschen..... ;)..meine Kollegen in dem Alter sammeln Zipperlein wie früher "Benanntschaften" (heißt ja heute one night stand) . da hat kaum einer Bock auf einen rabiaten Thrill....

Ansonten gehen Waldwege gehen auch mit Ommas Klapprad!

Das ist der gleiche Quark wie mit der AT und dem Geländenimbus....

Nach einer Weile war das Moped entzaubert und der Wunsch nach weiteren Komfort-features und Tempomat auch für kleine dicke Fahrer wieder schmerzhaft zutage getreten. :)

Die T7 ist ein kleiner Generalist mit (relativ) wenig Gewicht und ohne Schnickschmack....nicht mehr und nicht weniger. :) (die Sitzbank schaut auf den Bildern erschreckend schmal aus...wie bei einem Crosser:eek:)

supasonic

supasonic

Modell
R 1300 GS Trophy / Africa Twin Adv Sports 25 / CRF 300 Rally
Finde sie auch nicht so bequem. Da kommen mir böse Erinnerungen an die Folterbank der F800GS hoch ^^
Die Karre an sich gefällt mir aber immer noch.

bdr529

bdr529

Modell
KTM 1090 Adenture R
T700-Fahrer können das. Die meisten GS-Fahrer halten das keine 2 Minuten durch *duckundweg*

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Darum stehen die Fahrer in den Videos auch die meiste Zeit. ;)
die stehen, weil bei den meisten Männern Ü50 das Skrotum schon deutlich hängt. und es sich darauf ziemlich blöd sitzt

Zuletzt bearbeitet:
qantax

qantax

Modell
R1250GS
die stehen, weil sie Ausschau nach Förstern und Jägern halten müssen.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
so, heute um 15 Uhr geholt und um 18 Uhr waren 152 km mehr drauf.

und weil es neblig war wie Sau und ziemlich frisch, nur ein paar schnell dahin geschossene Handybilder

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden? - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Oben