AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Die weißrote wollte ich nicht, die gefällt ja jedem .....Das blau ist schön..
Die weißrote wollte ich nicht, die gefällt ja jedem .....Das blau ist schön..
Nur weil ich mich dann absichtlich anders entscheideWarum interessiert es dich was die anderen denken?
Die weißrote wollte ich nicht, die gefällt ja jedem .....
Er empfhielt, den "Bumper" zu montieren - aber der macht die ganze schlanke Optik kaputt. Ich glaube da warte ich mal, was der Zubehörmarkt demnächst so bietet. Ich denke, bei den zu erwartenden Verkaufszahlen werden sich die einschlägigen Kandidaten (SW-Mototech etc.) einiges einfallen lassen.Ein erstes Fazit neudenglisch Review genannt, nach 650km
ja ich hab den Akra schon gesehen, der muß nicht, die Optik für das viele Geld.VORSICHT gaaaanz glattes eis! und dünn dazu!
war ja nicht abwertend gemeint, die ist schick.
>>>LEUTE, spart euch die kohle für den Acra. es ist auch so schon schön akustisch!
Aber die gute XJR1300 als richtiges Motorrad steht doch auch noch im Stall, oder?warte noch auf die Papiere. sollte Ende der Woche soweit sein.
aber natürlichAber die gute XJR1300 als richtiges Motorrad steht doch auch noch im Stall, oder?
Von Touratech kam heute eine Pressemitteilung, daß sie allerhand im Programm haben.Ich glaube da warte ich mal, was der Zubehörmarkt demnächst so bietet.
irgendwie muß man die Karre ja auf das Gewicht der andern bringen.....Von Touratech kam heute eine Pressemitteilung, daß sie allerhand im Programm haben.
endlich mal jemand der richtig Enduro damit fährt und nicht nur mit 80 einen Schotterweg dahinbrenntIch hatte letzte Woche das Vergnügen, die Tenere 700 zu fahren.
War ein Spaß.