AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
So soll das Bassmann
Neeneenee!beim navi schenken wir dir mal ein neues .
ja -- die alpen sind auch noch in 200 jahre dort wo sie sindTouren mit kurviger am Rechner geplant, dann ITN-Dateien drauf gespielt und ab geht die Luzie.
Never change a running system!
So weit brauchst nicht fahrenich kann grade nicht folgen . ah -- oh --- schau mal .--- eine t7 in den alpen..
hy ,Reiner die Kuh hat schon was,weiß wo es lang geht.Hab heut auch wieder ne T7 in den Alpen gesehen, den ganzen Tag.
270km klingen nicht viel, aber auf 8 Pässe verteilt reicht es!
Karer, Rolle, Gobbera, Brocon, Forcella, San Pellegrino, Manghen und San Lugano. Mir brennt der Arsch, a geil wars!
Anhang anzeigen 511307Anhang anzeigen 511308Anhang anzeigen 511309Anhang anzeigen 511310Anhang anzeigen 511311Anhang anzeigen 511312Anhang anzeigen 511313Anhang anzeigen 511314
Habe ich auch @nobbe ,reicht vollkommenNeeneenee!
Dat funzt alles prima!
Der Gummipariser sieht Kacke aus, aber hilft gegen Feuchtigkeit.
Das is schon mein 3. TT-One, ich liebe das Teil!
Klein, leicht, 16,-€ bei Ibäh, und das Geilste: ich lass es IMMER dran, kein Schloss, nix, das Ding klaut keiner, eine Sorge weniger.
Touren mit kurviger am Rechner geplant, dann ITN-Dateien drauf gespielt und ab geht die Luzie.
Never change a running system!
Die "69" hat ne andere Bedeutung, aber kann mich nicht mehr so richtig dran erinnern.
Was?!?und sah traurtig
Gut das es Leute gibt die auf jeden kleine Missgeschick am Mobilphone reagieren .Was?!?
Erfindest du neue Wörter?
Tjo, hab Dich nicht gesehen, und das hätte ich, Deine fällt ja auf.Hey Rainer, da sind wir wohl aneinander vorbei gefahren, Grüße aus den Dolos,
Heute geht´s zum Timmelsjoch, bisher habe ich auch nur eine Weiße mit Italien Kennzeichen gesehen
Das erläutere mal ausgiebig …..da du ja zur Zeit den "dirty Harry" spielst......
Geht auch kurz:Das erläutere mal ausgiebig ….
Danke der Nachfrage , aber mir gehts bestens .Ist dir `ne Laus über die Leber gelaufen?
Alles Ok?