T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; So soll das Bassmann
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
So soll das Bassmann

nobbe

nobbe

beim navi schenken wir dir mal ein neues . oder war es "69" oben am alpen pass :rolleyes:

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
beim navi schenken wir dir mal ein neues .
Neeneenee!
Dat funzt alles prima!
Der Gummipariser sieht Kacke aus, aber hilft gegen Feuchtigkeit.
Das is schon mein 3. TT-One, ich liebe das Teil!
Klein, leicht, 16,-€ bei Ibäh, und das Geilste: ich lass es IMMER dran, kein Schloss, nix, das Ding klaut keiner, eine Sorge weniger.

Touren mit kurviger am Rechner geplant, dann ITN-Dateien drauf gespielt und ab geht die Luzie.
Never change a running system!

Die "69" hat ne andere Bedeutung, aber kann mich nicht mehr so richtig dran erinnern.

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
Eben, was brauch ich Updates, ok, den ein oder anderen Kreisel kennts nicht, aber die grobe Richtung zeigts trotzdem, mir reichts.
Der größte Horror für mich wäre ein modernes Navi, wo ich mich wieder neu einarbeiten müsste.

Swt

Swt

Modell
HPM
Da iss se wieder
20220731_160230.jpg

20220731_160459.jpg

Ne ne Du......
Da hol ich mir noch schnell ne 700 WR
Schei....auf die 200ccm mehr
Wenn Sie mir nicht gefällt 😉
Immer diese Aüserlichkeite.

Wie bei Gottfried Keller.
Kleider machen Leute 😉
Herlich anzusehen
20220731_160345.jpg

Das dürfte die Puristen freuen
20220731_160345-1-1.jpg

Also auf zum Yami Händler
KH oder HN mal schauen wer besseres Angebot macht 🙌

Harald_NDS

Harald_NDS

Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
ich kann grade nicht folgen . ah -- oh --- schau mal .--- eine t7 in den alpen..
So weit brauchst nicht fahren
Hab doch tatsächlich heute ne blaue Rallye bei ner Pause auf der Tour in den Solling gesehen .
Stand da so allein und sah traurig und müde aus neben den ganze AT s und BMW s :wink:

Zuletzt bearbeitet:
mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
Ich hab heute sogar ne blaue WR gesehen!
War auf dem Passo Giau, junger Typ mit Sozia drauf, bevor ich ein Beweisfoto machen konnte war sie wieder weg. Ansonsten viele Multilala, Aprilia und natürlich die mit den drei Buchstaben. Wenig Ténérés, ca. 2 pro Tag.

Die heutige Runde ging über Fedaia mit Marmolata (komplett gesperrt, auch keine Seilbahn mehr), Falzarego, Valparola mit Weltkriegsmuseum, und nochmal schnell über den Grödnerpass.
Dann nochmal in den Hotelpool gehüpft, Tag wieder erfolgreich vergeudet!

IMG_20220731_122548.jpg
IMG_20220731_115815.jpg
IMG_20220731_135311.jpg
IMG_20220731_143235.jpg
IMG_20220731_152346.jpg
IMG_20220731_143242.jpg

Zuletzt bearbeitet:
XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Geil
Hab heut auch wieder ne T7 in den Alpen gesehen, den ganzen Tag.
270km klingen nicht viel, aber auf 8 Pässe verteilt reicht es!
Karer, Rolle, Gobbera, Brocon, Forcella, San Pellegrino, Manghen und San Lugano. Mir brennt der Arsch, a geil wars!

Anhang anzeigen 511307Anhang anzeigen 511308Anhang anzeigen 511309Anhang anzeigen 511310Anhang anzeigen 511311Anhang anzeigen 511312Anhang anzeigen 511313Anhang anzeigen 511314
hy ,Reiner die Kuh hat schon was,weiß wo es lang geht.

:DUnd ja mit dem Verkauf meiner T700 ist es Heute noch nichts geworden ,aber ich denke das ich den Wolfgang aus HH wiedersehen werde .
Meine T700 gefiel ihm sehr gut, besonders der Fahrwerks Umbau ,da er ja auch ein Riese ist,aber er möchte sich noch etwas anderes ansehen (WR) :think:,was ich verstehe,und traurig bin ich deswegen nicht .
Es ist ja noch Zeit bis Zur Std . X.

Zuletzt bearbeitet:
XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Neeneenee!
Dat funzt alles prima!
Der Gummipariser sieht Kacke aus, aber hilft gegen Feuchtigkeit.
Das is schon mein 3. TT-One, ich liebe das Teil!
Klein, leicht, 16,-€ bei Ibäh, und das Geilste: ich lass es IMMER dran, kein Schloss, nix, das Ding klaut keiner, eine Sorge weniger.

Touren mit kurviger am Rechner geplant, dann ITN-Dateien drauf gespielt und ab geht die Luzie.
Never change a running system!

Die "69" hat ne andere Bedeutung, aber kann mich nicht mehr so richtig dran erinnern.
Habe ich auch @nobbe ,reicht vollkommen :rolleyes:

Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hey Rainer, da sind wir wohl aneinander vorbei gefahren, Grüße aus den Dolos,
Heute geht´s zum Timmelsjoch, bisher habe ich auch nur eine Weiße mit Italien Kennzeichen gesehen
Dolos.jpg

Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
zum Thema Wald sei noch gesagt:
Ich bin hier im Bereich Pustertal und hier gibt es schon einige vereinzelte Stellen die mich an den Harz erinnern, auch wenn`s die Tage hier immer mal wieder Abends regnet ist es halt trotzdem zu trocken

Harald_NDS

Harald_NDS

Modell
Was?!?
Erfindest du neue Wörter?
Gut das es Leute gibt die auf jeden kleine Missgeschick am Mobilphone reagieren .
Werd mich mal bei der Rechtschreibung Korrektur beschweren was die da für 💩 macht 🙃
Da sich ja das ganze Forum drüber beschwert hab ich das auch ganz artig editiert 😇

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Nunja...da du ja zur Zeit den "dirty Harry" spielst......gibt`s ab und zu eine hinterher....:giggle:

:baeh:

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
Hey Rainer, da sind wir wohl aneinander vorbei gefahren, Grüße aus den Dolos,
Heute geht´s zum Timmelsjoch, bisher habe ich auch nur eine Weiße mit Italien Kennzeichen gesehen
Tjo, hab Dich nicht gesehen, und das hätte ich, Deine fällt ja auf.
Timmelsjoch hatte ich als Auftakt bei der Anreise hier runter. Heute is die Königsetappe dran, Stelvio und Gavia. Bin grad am Fusse des Stilfser, gleich gehts los, Wetter is super.
Fotos dann wie immer heute Abend.

IMG_20220801_111508.jpg

Da gehts gleich hoch.

Harald_NDS

Harald_NDS

Modell
.da du ja zur Zeit den "dirty Harry" spielst......
Das erläutere mal ausgiebig ….
Ich fahre ganzjährig offroad , nicht nur zur Zeit 😉,
Da aber meine Bilder ohne Moped drauf gelöscht wurden ( Tenor der Moderation auf Nachfrage ) siehst du davon nichts mehr.
Ist auch irgendwie doch wichtiger endlose ” Fressbilder ” ohne Moped zu posten , das seh ich natürlich voll ein …..

Dafür sind die Kisten entweder von Haus aus gemacht , dazu stehen momentan 2 24/7 nutzbar in der Halle , oder werden dafür wie die aktuelle @ umgebaut .
Machen wenige ja auch bei der T7 um beim Thema zu bleiben …

Harald_NDS

Harald_NDS

Modell
Ist dir `ne Laus über die Leber gelaufen? :think:
Alles Ok?
Danke der Nachfrage , aber mir gehts bestens .
Genug geile Mopeds stehen im Stall zum fahren.
Das andere steht nach der We Tour gerade in meiner Werkstatt zum Check für die die Balkan Tour.
Werde neue Reifen montieren, öl und Filter wechseln ,den Filter auswaschen und reinigen ölen usw ..
Es geht ja bald los und die Mitfahrer sind startklar für die Tour nach Albanien .
Und danach gehts in den Norden, da sind auch schon Mitfahrer gemeldet. Der eine braucht noch etwas Unterstützung bei der Gepäcklösung und der Befestigung, werd da wohl noch mal ne Halterung schweißen .
Warum sollte da nix ok sein …
Muss ich jedes mal den ” Spaß Modus ” im Text kenntlich machen 😉?

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden? - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Oben