Ach komm
Ich weiĂ doch genau das ich dich damit â necken kann â.
Ja meine â Glaskugel â mir der groĂen Stimmgabel am Motorradladen hat mir gesagt das es eine 900 er geben wird
Allerdings war der Hinweis das â muĂt etwas warten â im â etwasâ etwas vernebelt âŠ
Ich bin nach wie vor fĂŒr ne WR , hab ja selbst eine im Stall , denke aber das die nicht vor Ende 25 Kommen wird. Der Cp2 passt ja jetzt schon nicht wirklich gut in den Rahmen und der CP3 wird dann hier nicht machbar sein ohne noch weiter rechts herauszuragen .
Selbst die MT 09 hat trotz breiteren Rahmen den Rechten Seitendeckel noch weiter drauĂen .
Stört mich ĂŒbrigends bei der WR extrem .
Ich stehe halt nicht auf heiĂe Waden und fahre deswegen auch nicht breitbeinig
Mich wundert warum Yamaha nicht einfach ins Regal greift und den guten V2 wieder zum Leben erweckt ..
Die TR1 war damals als Trecker benannt worden weil der schon untenrum ordentlich dampf hatte .
Hier 950 ccm und eine moderne Euro 5 Einspritzung wĂ€re ein Kandidat der locker in den Rahmen passen wĂŒrde âŠ.
Die damaligen 70 Ps waren nicht das ende des Motors weil dort wesentlich mehr drin war âŠ..
Yamaha TR1 (1981-1983) - ein fast sportliches V2-Angebot aus Japan
Die KĂ€uferschicht ist vorhanden und mĂŒĂte nicht erst geboren werden