Mr.Oizo
Weil`s gewünscht wurde :
T 7 WR gegen Ducati "Irgendwas".
T 7 WR gegen Ducati "Irgendwas".
Schöne lobhudelei ...............Weil`s gewünscht wurde :
T 7 WR gegen Ducati "Irgendwas".
Die Wr ab 13.074,00 €WR erste Version.
Was gibt's den auszusetzen?
Frage nur weil ich mich ja sehr stark für die WR interessiere und mir die DX zu teuer ist.
Danke
Kann man selbst löschenUnd es wird Fehlermeldungen im Speicher geben, die müsste man dann gelegentlich mal löschen (lassen).
Harald ,Du sprichst aus meinem Mund ,ohne die T700 schlecht Reden zu wollen ,und man kann sie eigentlich nicht vergleichen ,denn das sind 2 Paar Schuhe ,die X und die T700.Schöne lobhudelei ...............
und wooow er ist 71 Milen gefahren
Wo ist die X
Die Wr ab 13.074,00 €
Die X ab 15.990 €
sind 2916 € Diff .........
Der Mehrpreis ist schon extrem günstig für das mehr an Ausstattung der X
Soviel zu teuer
Aber man braucht das natürlich alles nicht
Die WR ist einfach zu kopflastig , hat eine merkwürdige notwendige Sitzposition , ist unhandlich im kleinen und rangieren , müder Punch ab nem gewissen Bereich und hat ne Front einer Schrankwand .
Das Mehrgewicht ( 220 Kg ) und die breitere Front schälern den Fahrspaß.
Mit Knie / Beinschluß hast ne heiße rechte Wade .Das Miniblech rechts oben am Motor Deckel bringt fast nicht s was das abhalten soll.
Spielerei Display ohne echten Nutzen weil die Restreichweiten Anzeige fehlt , Statt dessen zählt ab Blinken der Resere, was nervig ist , ein neuer Zähler die gefahrenen Km .
Bei meinem Testdrive zeigte das Display 6 liter plus als Verbrauch an .......
Wenn der Tank dann leer ist kannst den Ablesen ...
Nutzen gleich null ........
Eine Normale T 7 oder Rallye mit nem größeren Acerbis Tank und anderen Dämpfer Elementen und Federbein angepasst ist gleichwertig, bzw noch besser
Die Kennlinie der WR sind :
Fahrwerk , Tankvolumen 23 Liter und ein Lenkungsdämpfer.
Das wars aber schon .....................
Das bunter Display ist kein Kaufgrund , man kann sich wenn das gewünscht wird auf den oberen Querträger ein Zusatzdisplay setzen was erheblich mehr Infos und sogar Motordaten liefert .
@ SWT
wenn du wirklich eine Yamsel kaufen willst kommst du nicht umhin erst die Normale ausgiebig zu fahren und dann bei gefallen die WR ebenfalls .
Die WR ist für mich leider nicht mehr interessant und im vergleich zur X deutlich abgeschlagen.
Die gibts Morgen und dann gehts weiter ........................
Und nein man braucht es nicht, und bastelt sich einen ABS Absteller im NachhineinSchöne lobhudelei ...............
und wooow er ist 71 Milen gefahren
Wo ist die X
Die Wr ab 13.074,00 €
Die X ab 15.990 €
sind 2916 € Diff .........
Der Mehrpreis ist schon extrem günstig für das mehr an Ausstattung der X
Soviel zu teuer
Aber man braucht das natürlich alles nicht
Die WR ist einfach zu kopflastig , hat eine merkwürdige notwendige Sitzposition , ist unhandlich im kleinen und rangieren , müder Punch ab nem gewissen Bereich und hat ne Front einer Schrankwand .
Das Mehrgewicht ( 220 Kg ) und die breitere Front schälern den Fahrspaß.
Mit Knie / Beinschluß hast ne heiße rechte Wade .Das Miniblech rechts oben am Motor Deckel bringt fast nicht s was das abhalten soll.
Spielerei Display ohne echten Nutzen weil die Restreichweiten Anzeige fehlt , Statt dessen zählt ab Blinken der Resere, was nervig ist , ein neuer Zähler die gefahrenen Km .
Bei meinem Testdrive zeigte das Display 6 liter plus als Verbrauch an .......
Wenn der Tank dann leer ist kannst den Ablesen ...
Nutzen gleich null ........
Eine Normale T 7 oder Rallye mit nem größeren Acerbis Tank und anderen Dämpfer Elementen und Federbein angepasst ist gleichwertig, bzw noch besser
Die Kennlinie der WR sind :
Fahrwerk , Tankvolumen 23 Liter und ein Lenkungsdämpfer.
Das wars aber schon .....................
Das bunter Display ist kein Kaufgrund , man kann sich wenn das gewünscht wird auf den oberen Querträger ein Zusatzdisplay setzen was erheblich mehr Infos und sogar Motordaten liefert .
@ SWT
wenn du wirklich eine Yamsel kaufen willst kommst du nicht umhin erst die Normale ausgiebig zu fahren und dann bei gefallen die WR ebenfalls .
Die WR ist für mich leider nicht mehr interessant und im vergleich zur X deutlich abgeschlagen.
Die gibts Morgen und dann gehts weiter ........................
Man fährt mit der DesertX schlaulos. Ich vermisse nur noch die Reifendrucksensoren.Wie mir mein Händler sagte, kann mann auch Schlauchlos fahren
ist genügend Platz neben dem DisplayNavi direct links an die USB schnittstelle Händy recht. Breite Zumos passen da nicht,aber besser geht es doch nicht.Man fährt mit der DesertX schlaulos. Ich vermisse nur noch die Reifendrucksensoren.
Jetzt nicht dein ErnstIst die X im Geländer auf Augenhöhe mit der T7
Habe mein letzten Post verschoben.
TjaBeim Quartett hätte die WR gewonnen, bei der Sitzhöhe...
Ist und bleibt ein Zwergentod !
Danke für den Tip, ich war schon am Überlegen sowas wie ne Anti-Dröhnmatte aufzubringen die dann die evtuellen Vibrationen zu Dämfen ,und wie Du schon sagst im Falle eine Falles etwas Beulenschutz zu haben.Tja
Ich bin 91 cm gewöhnt und brauche die Rallye Sitzbank 2cm Plus mit nachbearbeitung .
@ Jens
Ordere noch vor dem ersten Drive die Schutzfolie für den Tank.
CODE 97480331AA.
von dem Folienträger kannst du dir dann eine schwarze genoppte Gummierte Schutzfolienzurechtsxhneiden oder lassen .
Passt optisch perfekt und schützt vor dem Verkratzen am Tank .
Einen höherlegungssatz gibts für deine dann auch schon .
Wenn du blinkst , nach rechts oder links drückst und fährst , schaltet er automatisch aus .aber ohne Rücksteller.