T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; servus staudi, habe zwar (noch) keine T700, (jedoch wie du kenne ich die 600-er ténéré ganz gut) kann aber deine erfahrungswerte, v.a. mit den...
tonyubsdell

tonyubsdell

dritter felsbrocken von der sonne aus gesehen
Modell
R1100GS ˋ98
servus staudi,

habe zwar (noch) keine T700, (jedoch wie du kenne ich die 600-er ténéré ganz gut) kann aber deine erfahrungswerte, v.a. mit den nervöseren einzylindern, gut nachvollziehen.
"ready to race" kann eben bisweilen ziemlich unentspannend sein, wenn man entspannt wo hinkommen will.

weiterhin viel freude mit deiner neuen,

gruss,
wolfram

N

norei

Modell
Tenere 700 (vorh.: R 1150 GS)
... Bin jetzt seit einigen Tagen damit unterwegs und wenn ich eine Weltreise vorhätte, das wäre das Bike meiner Wahl. ...

Freue mich, hier zu lesen, daß es jetzt in meiner Heimatstadt einen zufriedenen "T7"-Besitzer gibt!

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo Staudi.

Vielen lieben Dank für dein Feedback. Als ich Biggi deine Worte eben vorgelesen habe...hatte sie *Güggelihüütt* oder so :o.
Das liest sich einfach schön und macht VORFREUDE und vorallem, ist es Yamaha wirklich und endlich zu wünschen, mal wieder einen großen Wurf zu landen...ohne viel Schnick und Schnack. Einfach eine schöne agile Reisemaschine für den Solofahrer auf großer Tour.

Gruss A & B

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Bin jetzt dann mal zwei Wochen weg - mit Bürgerkäfig und WW - und dann mal schauen was die Auslieferung macht. Vielleicht komme ich dann zum nächsten S.W.A.T - Stammtisch schon mit dem neuen Möpp :o

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Sick Nick trägt wieder irre Frisuren und durchquert die Sahara :lol:

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Yamaha hat Lea Rieck bei Triumph wohl rausgekauft :tongue: und läßt sie auf die Tenere 700 los.
https://www.yamaha-motor.eu/de/de/news/lea-rieck/

Sollte bei ihrer Omnipräsenz ja kein Problem sein

sie bedankt sich bei Yamaha gleich mal mit einem Auftritt als "Lady in Red" in der West-Sahara

ich hak das mal unter Firlefanz ab

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Ich fahr ohne son roten Fummel.
Nur Stiefel und Helm! :shocked:

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
AmperTiger

AmperTiger

Modell
Gott wie peinlich :rolleyes: Warum küsst sie nicht den Geldkoffer, den ihr Yamaha hingestellt hat?
insgeheim hofft sie natürlich irgendwann mit Charlie und Ewan mitfahren zu dürfen auf einer BMW. (wer träumt nicht davon? ICH)

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
insgeheim hofft sie natürlich irgendwann mit Charlie und Ewan mitfahren zu dürfen auf einer BMW. (wer träumt nicht davon? ICH)
Da hat sich die Gute aber wohl im Markendschungel verlaufen. Moto Guzzi wäre mal ein Anfang gewesen.

Und warum nicht mit Charlie und Ewan eine Runde um die Welt reisen? Das ist zwar eine ziemliche Hetzerei, aber die Kosten inkl. Motorrad übernehmen die Sponsoren, überall stehen Fixer bereit und eine lustige Männerrunde ist es allemal.

Capricorn

Capricorn

Themenstarter
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Über 16'000.00 Franken müsste ich für die T7 bezahlen. :kopfschuettel:

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Für zwei stück?

AmperTiger

AmperTiger

Modell
wers französisch mag...

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden? - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Oben