![Swt](/data/avatars/m/59/59025.jpg?1616991820)
Swt
Ich heute auchEinfach mal nix hören und sehen von den Ideoten dieser Welt und sinnlos teuren Sprit verfahren...geil war's...
![Thumbs up :thumbsup: đ](https://cdn.jsdelivr.net/gh/joypixels/emoji-assets@5.0/png/64/1f44d.png)
Nur mit der alten noch.
Die T7 World RAID könnte es werden.
War heute schon am TrÀume wie es wohl mit ihr wÀre
![Eyes :eyes: đ](https://cdn.jsdelivr.net/gh/joypixels/emoji-assets@5.0/png/64/1f440.png)
![Smiling face with smiling eyes :blush: đ](https://cdn.jsdelivr.net/gh/joypixels/emoji-assets@5.0/png/64/1f60a.png)
Ich heute auchEinfach mal nix hören und sehen von den Ideoten dieser Welt und sinnlos teuren Sprit verfahren...geil war's...
Kein Witz.Hauptsache du behÀltst die Alte. Die macht sich bestimmt gut neben der Yamaha.
... und wenn du ehrlich zu dir bist, dann hÀngst Du auch an ihrKein Witz.
Wenn ich die verkĂ€ufen wĂŒrde bringt mich meine Frau eigenhĂ€ndig um
Zitat "du hast da soviel investiert die wird nicht verkauft "
Recht hat sie-----und ich möchte keinen Streit mit ihr
Ich hÀnge an meinem Leben
![]()
Ich bin tatsĂ€chlich kein Riese und bekomme nur die Fussspitzen auf den Boden. Zudem zahle ich nur ungern einen Beitrag in Spekulationsblasen an der Tankstelle und Zukunftsangst war seit jeher ein im Umfang variabler Bestandteil des Lebens, nicht nur seit Februar dieses Jahres, Und obwohl so einiges dagegen spricht, den Kauf der TĂ©nĂ©rĂ© bereue ich nicht. Das Motorradfahren abseits der grossen Wege ist fĂŒr mich oft eine Katharsis. Raus und weg und leck mich jetzt alles am Ar...! Motorradfahren ist kein Problem, es ist die Lösung.Ist schon erschreckend wie viele ihre Tenere700 wieder verkaufenIch bin ja auch so einer. Kurzbeinige ,die nicht mit klar kommen ,Zukunftsanst ,Geldmangel, der Teure Sprit,oder die Neuen Modelle
Auch richtig!Ist schon erschreckend wie viele ihre Tenere700 wieder verkaufenIch bin ja auch so einer.
Da können wir uns die HÀnde reichenBesser hÀtt ich`s nicht sagen können.
Genau so isses.
Auch richtig!
Warum auch immer....
Ich behalt meine und so wie mein HĂ€ndler die World Raid da hat wird sie auch probegefahren-danach entschieden.
Wobei ich ziemlich sicher bin -schon wegen der Sonauto-Farbe- das ich bei der Rally bleibe.
Aber:
Erst probefahren - dann labern...
Und da wÀr auch noch die Duc.....
Ach herrjemine.....![]()
Fahre die 2022er Tenere 700 mal Probe ,dann fÀllt die Entscheidung LEICHT ,wirst dich wundern ,wie gut und leicht die geht ,und die kann Deine Frau auch fahren.Da können wir uns die HÀnde reichen
Bis auf die normale TÀtÀrÀ die hab ich nicht.
Aber die beiden anderen
Wobei mir hier die TÀtÀrÀ WR doch besser gefÀllt
ist zum Haare ausreisen
Erst die Wartezeit und dann die Vielfalt.
Und die andere Italienerin ist ja auch noch im Bett ---Ă€h ich meinte im Rennen![]()
Ich wĂŒrde eine Gold Wing empfehlen.Ist schon erschreckend wie viele ihre Tenere700 wieder verkaufenIch bin ja auch so einer. Kurzbeinige ,die nicht mit klar kommen ,Zukunftsanst ,Geldmangel, der Teure Sprit,oder die Neuen Modelle .Ich habe heute ne OEM Sitzbank fĂŒr 17,50 bei Ebay gekauft.. Sie soll etwas Polster bekommen und eine Heizung.
Ob da 25 Watt ausreichen? ,denn die Gute Heizmatte 55 Watt ist nicht mehr im Programm. Das wird die NĂ€chste Baustelle ,Bastelaktion fĂŒr die nĂ€chsten kommenden Regentage.![]()
Ich hab ne Gold Wheel.Ich wĂŒrde eine Gold Wing empfehlen.
Was meinst eigentlich-das ebay voll mit T700 World Raid sind?Dann muss es andere GrĂŒnde haben ,den Ebay ist voll davon.Meine bleibt auch.
Radio und Fuchsschwanz fehlt noch .
Von Tenere Raid habe ich nichts geschrieben ,soweit wer hier was falsches liest,Was meinst eigentlich-das ebay voll mit T700 World Raid sind?
Oder was?
Hast du denThread gelesen-wir sind bei der World Raid.....
Ich hab oft das GefĂŒhl du liest ĂŒberhaupt nicht richtig mit und platzt dann in laufende Unterhaltungen mit irgendwas was ohne Bezug zum laufenden Thema...?
Also mein HĂ€ndler kriegt `n VorfĂŒhrer und ruft mich an wenn er da is....![]()