T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Der Schwerpunkt ,den merkste wenn sie liegt,Wetten :giggle:, das ist alles Werbeversprechen wie so alles und wenn gekauft,wird jeder sagen Ja...
XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Yamaha hat auch nix zu verschenken-genauso wie du oder ich oder alle hier.
Der Preis ist günstig für das was die Raid bietet.
Wenn der Schwerpunkt z.B. tatsächlich fühlbar gesenkt werden konnte ist sie der Knaller schlechthin und wieder konkurrenzlos für Fahrer wie mich die das Geländpotential tatsächlich nutzen.
Und dann schau ich das ich eine bekomme-trotz 16kg mehr.

Die 16kg mehr kommen durch längere Federelemente,Sprit und elektronische Ausstattung bedingt durch`s neue Layout zusammen schätz ich mal.
Yamaha hat sich noch nicht dazu erklärt-ich denke aber das sie insgesamt etwas mehr "Pol Tarres" fester gemacht wurde-vom Material her.
Der Schwerpunkt ,den merkste wenn sie liegt,Wetten :giggle:, das ist alles Werbeversprechen wie so alles und wenn gekauft,wird jeder sagen Ja toller Schwerpunkt,hat man ja auch bezahlt.
Dann mal los (Kicher).

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dann muss es andere Gründe haben ,den Ebay ist voll davon. :smile:Meine bleibt auch.
Auf was bezieht sich das dann???
Klär mich doch auf.
:nullahnung:

Oder benutz die Zitier-Funktion damit Mann weiß über was du da schreibst oder antwortest.
Du verwirrst mich schon wieder...... :think::nullahnung:

Uwe62

Uwe62

Modell
1250GS ,crf300,,div.2-Ventiler
Der Schwerpunkt ,den merkste wenn sie liegt,Wetten :giggle:, das ist alles Werbeversprechen wie so alles und wenn gekauft,wird jeder sagen Ja toller Schwerpunkt,hat man ja auch bezahlt.
Dann mal los (Kicher).
Das jetzt vielleicht mal in deutscher Sprache. Was willst du uns mit dem Beitrag sagen?

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Auf was bezieht sich das dann???
Klär mich doch auf.
:nullahnung:

Oder benutz die Zitier-Funktion damit Mann weiß über was du da schreibst oder antwortest.
Du verwirrst mich schon wieder...... :think::nullahnung:
Über @Swt sein Threat das die Tenere Raid erst August kommt ,und ich ihm geraten habe eine 22er Tenere normal probezufahren. Nicht mehr und nicht weniger.
Uwe der Dolmetscher :smiley-laughing: Uwe Hat Spass gemacht. Ich geh jetzt schlafen :slee3p:

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Ist schon erschreckend wie viele ihre Tenere700 wieder verkaufen :gruebel: Ich bin ja auch so einer. Kurzbeinige ,die nicht mit klar kommen ,Zukunftsanst ,Geldmangel, der Teure Sprit,oder die Neuen Modelle .Ich habe heute ne OEM Sitzbank für 17,50 bei Ebay gekauft.. Sie soll etwas Polster bekommen und eine Heizung.
Ob da 25 Watt ausreichen? ,denn die Gute Heizmatte 55 Watt ist nicht mehr im Programm. Das wird die Nächste Baustelle ,Bastelaktion für die nächsten kommenden Regentage.:Augenrollen:
Ich hab`s von dem hier-kennst jetzt deine eigenen Texte nicht mehr?
Ich hab extra zitiert....und du weiß immer noch nicht von was ich rede?

XTZ1960

XTZ1960

Modell
Ich hab`s von dem hier-kennst jetzt deine eigenen Texte nicht mehr?
Ich hab extra zitiert....und du weiß immer noch nicht von was ich rede?
Was gibt es da nicht zu verstehen ,tut mir leid :rofl: Du zitierts mich doch ständig. Ich gebs auf. Gib mir mal Deine Telefonnummer ,das wird zu Privat hier:grosse-augen:

XTZ1960

XTZ1960

Modell
An alle T700-Mitleser und Schreiber ( ausser einem) : wenn wir alle, also jeder!!! der Forenleitung einzeln mitteilen wollen würden, dass wir das Geschreibsel eine anderen Einzelperson nicht mehr tolerieren wollen / würden:
Und daher um Entfernung dieser einen Einzelperdon aus dem Forum dringend bitten wollen würden täten. Ob das dann was bewirken würde? Das wäre doch mal schön.
Oder nicht?
Das entscheidest nicht Du
Gib Ruh und Spende lieber was.

Anhänge

XTZ1960

XTZ1960

Modell
M

Miha9

...kann man ganz einfach abstellen -> links auf den Nick klicken Button "Ignorieren" und fertig
Lese schon was länger still mit und habe ihn seitdem auf ignore. Da aber jeder andere hier Unterhaltungen mit ihm führt und ihn zitiert etc bringt das auch nix

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
An alle T700-Mitleser und Schreiber ( ausser einem) : wenn wir alle, also jeder!!! der Forenleitung einzeln mitteilen wollen würden, dass wir das Geschreibsel eine anderen Einzelperson nicht mehr tolerieren wollen / würden:
Und daher um Entfernung dieser einen Einzelpersdon aus dem Forum dringend bitten wollen würden täten. Ob das dann was bewirken würde? Das wäre doch mal schön.
Oder nicht?
Nein, warum sollte ich Dich aus dem Forum verbannen, so schlimm bist Du doch gar nicht.

bezetausoer

bezetausoer

Und daher um Entfernung dieser einen Einzelpersdon aus dem Forum dringend bitten wollen würden täten. Ob das dann was bewirken würde? Das wäre doch mal schön.
Oder nicht?
Schön wäre, wenn erwachsene Motorradfahrer sich in einem Forum so verhalten dass sich ALLE einbringen dürfen, egal wie...und nicht Einzelne zum bashing aufrufen.
Das wird immer verrückter hier! Lasst den Kollegen doch mitteilen was er will auch wenn die Art und Weise mitunter zwei- bis dreifaches Lesen nötig macht, scrollt einfach weiter...

Uwe62

Uwe62

Modell
1250GS ,crf300,,div.2-Ventiler
Die Beiträge von ihm sind teilweise peinlich-immer wieder der gleiche Schrott.
Leider greifen da die Moderatoren nicht ein.

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Oder nicht?
Willst du wirklich gehen.....?:giggle:

Jetzt übertreib`s mal nicht-leben und leben lassen....ok?

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Ignore für Threads - Ähnliche Themen

• Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Oben