![XTZ1960](/data/avatars/m/53/53043.jpg?1731763357)
XTZ1960
- Modell
- XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
![Biggrin :biggrin: :biggrin:](/styles/gsforum/smilies/modern/biggrin.png)
In 2 Min abgebaut,und so heiss ist es jetzt noch nicht.@XTZ1960: Diese MCA-Scheibe käme bei mir in der heissen Jahreszeit niemals ans Motorrad. Da bekommt man keinen kühlenden Fahrtwind an den Körper und wird richtggehend gedünstet. Sieht auf alle Fälle mal so aus. Habe damals bei meiner GSA eine kleinere GS-Scheibe montiert und die seitlichen Windabweiser abgeschraubt. Anders war es im heissen Süden nicht auszuhalten.
Find sie bei meiner Grösse 192 m besser als die Kedo Verstellscheibe .
Mit Buffering und Ähnlichem habe ich keine Probleme .
Ausser Optic kann ich keinen Kritikpunkt an der MRA finden .Und weil sie für 50€ günstig war . Sonst 117€ Neu
Ansonsten bin ich auch mit der OEM Scheibe zufrieden.
Und wenn es 35grad ,windstill ist bin ich zu Hause im Schatten bei kühlem Drink.
Ich hatte mal mit der Scheibe eine Starkregenfahrt und muss sagen sie Schützt besser vor allem das Navi, was bei mir abgedichtet ,aber nicht Wasserfest ist. (TomTom2,Uralt aber funzt).
![Smile :smile: :smile:](/styles/gsforum/smilies/modern/smile.png)
Und in Rauchgrau wäre sie evtl. etwas besser bei der Schwarzen T7 , aber die gab es bei Ebay so noch
nicht.
Wenn es eine WRS in Schwarz gäbe zum 1/2 Preis dann wäre sie auch mein, denn die ist unten geschlossen.
Da ich gern schnell unterwegs bin> 130 km/h,sind das meine Favoriten .
Nix für Offroad Ambitionen das ist klar. Hier mal die Maße,10cm Höher und je Seite etwa 3cm mehr,als die OEM Scheibe ,mit KBA Nr.
![Augenzwinkern 2 :Augenzwinkern_2: :Augenzwinkern_2:](/styles/gsforum/smilies/neutral/Augenzwinkern_2.gif)
Anhänge
-
1,4 MB Aufrufe: 194
-
644,7 KB Aufrufe: 197
-
1,3 MB Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet: