T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Und ja ,ich habe es gewagt bei Strahlender Sonne meine MCA Scheibe und die Kupplungs/ Bremshebel zu Tauschen.:smile: Und ja ,meine Lio hatte noch...
XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Und ja ,ich habe es gewagt bei Strahlender Sonne meine MCA Scheibe und die Kupplungs/ Bremshebel zu Tauschen.:smile: Und ja ,meine Lio hatte noch 13,4 Volt. Letzte Ladung 1. Dez. 2021

Ich kam sogar ins Schwitzen ,als ca 14uhr ein Kampfjet für etwa 3 Sekunden erschien und dann verschwand .:icon_salut: Wenn es einer von Unseren war.

Als ich als Kind bei Oma abgegeben wurde war das gar nicht so selten,da Zonen Randgebiet und es waren damals Russen. Was das für einer das war kann ich nicht sagen . Zu schnell. So jetzt Pupse ich mal wieder . FotOOOOOOs:zunge2:. Sind zwar nicht alle ,aber damit ich die Tage noch Pulver habe,ihr seit bestimmt bei dem Wetter gefahren .:bier: Bierdurst gibt es jetzt auch wieder ,Prost.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Der Kampfjet war ein Tornado-die haben wahrscheinlich `n anderen Vergaser ausprobiert....:grin:

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Na , der Jet war in Seitenlage Dreieckig mit Überstehendem Bürzel ,Tornado hätte ich erkannt . Sonst kommen die später noch mal zurück ,aber der nicht .
Die Mic aus meiner Kindheit flog so tief ,das ich den Pilotenhelm sah ,mit Rotem Stern seitlich.
Der Jetzt hatte nichts dran ,zumindestens nicht erkennbar.
Na ja ,unsere müssen ja auch mal durchpusten. Wir werden sie Jetzt öfters sehen.😕 Und ja ,mein Roter Stern Muss wieder ab ,das geht ja gar nicht. Demnächst.:baeh:

Zuletzt bearbeitet:
XTZ1960

XTZ1960

Modell
Die kleinen Flügel Vorn hatte er nicht ,vieleicht eingeklappt .Egal wenn es passt mache ich Fotos . Da muss ich sehr schnell sein.
Ich mein das es evtl . doch noch ein Russe war mit ner Mig neueren Datums . Egal ,O ,Tannenbaum ,Fuck Putin.
:kaffee:Jetzt gibt es erst mal Neue Lange Buchsen für unsere Jungs.

Zuletzt bearbeitet:
K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Eine MIG im D Luftraum, ich weiß ja nicht ??? die Nachrichten hätten sich schon überschlagen. Ein netter wenn auch gruseliger Gedanke ist das aber allemal. Eine Yamsl sehe ich dann doch lieber.

Gruß Gerhard

XTZ1960

XTZ1960

Modell
Eine MIG im D Luftraum, ich weiß ja nicht ??? die Nachrichten hätten sich schon überschlagen. Ein netter wenn auch gruseliger Gedanke ist das aber allemal. Eine Yamsl sehe ich dann doch lieber.

Gruß Gerhard
Ich muss Korrigieren ne Mig war es dann doch nicht . Habe mir gerade eine angeschaut. Die ich sah hatte ein Leit-werk und Richtig Dreieckig bis zur Spitze ohne Frontflügel ,(Ufo):giggle: .
Dürfen wir sowas hier im Forum? Nicht das es Ärger gibt

G

Gast15171

Gast
Ich muss Korrigieren ne Mig war es dann doch nicht . Habe mir gerade eine angeschaut. Die ich sah hatte ein Leit-werk und Richtig Dreieckig bis zur Spitze ohne Frontflügel ,(Ufo):giggle: .
Dürfen wir sowas hier im Forum? Nicht das es Ärger gibt

DU darfst hier ALLES.

Frag lacy boxer

G

Gast15171

Gast
Das hat er sich aber auch hart erarbeitet, dass muss man erstmal schaffen! :worthy:
Hofnarren durften das auch immer.
Und überall.
Letzthin OHNE Folgen für sie selbst.

Bis dann der Landesfürst doch plötzlich mal die Schnauze voll hatte. Lag WOB damals in der politischen Einfluss-sphäre von BS, Herzogtum? oder doch vom Bistum Magdeburg? Oder doch schon unter der Kuratel des Alten Fritz?
Letzlich egal:
Irgendeiner wird sich des Jens schon angenommen haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
XTZ1960

XTZ1960

Modell
Hofnarren durften das auch immer.
Und überall.
Letzthin OHNE Folgen für sie selbst.

Bis dann der Landesfürst doch plötzlich mal die Schnauze voll hatte. Lag WOB damals in der politischen Einfluss-sphäre von BS, Herzogtum? oder doch vom Bistum Magdeburg? Oder doch schon unter der Kuratel des Alten Fritz?
Letzlich egal:
Irgendeiner wird des Jens schon angenommen haben.
Keines der Dreien, war :giggle:schon immer Langobarde,192cm ,früher 194cm.:p Und für Dich extra noch mal eins.

Anhänge

G

Gast15171

Gast
wenn es dir hilft. Zumindestr aus der Nicht gerade zielführenden "Diskussion" mit dem WOBberer. Muss mir dann wohl am A*. vorbeigehen.

*llerwertesten

G

Gast62911

Gast
@XTZ1960: Diese MCA-Scheibe käme bei mir in der heissen Jahreszeit niemals ans Motorrad. Da bekommt man keinen kühlenden Fahrtwind an den Körper und wird richtggehend gedünstet. Sieht auf alle Fälle mal so aus. Habe damals bei meiner GSA eine kleinere GS-Scheibe montiert und die seitlichen Windabweiser abgeschraubt. Anders war es im heissen Süden nicht auszuhalten.

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Ignore für Threads - Ähnliche Themen

• Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Oben