K
kuhtreter
Nur Neugierde halber, für was soll das gut sein ?Nochwas , Mein DNA Luftfilter hat 70% mehr Luftdurchlass, den ich wiederum mit einem Vorfilter ala Twin Air wieder etwas reduzieren will .
Gruß Gerhard
Nur Neugierde halber, für was soll das gut sein ?Nochwas , Mein DNA Luftfilter hat 70% mehr Luftdurchlass, den ich wiederum mit einem Vorfilter ala Twin Air wieder etwas reduzieren will .
Ab Werk `n Zubehörfilter mit 70% mehr Luftdurchsatz?Mt07,MT09 Tracer haben den doch auch drin ,oder?
Zum heißfahren....Nur Neugierde halber, für was soll das gut sein ?
Gruß Gerhard
Ist ein Dauerluftfilter der nach 80.000 km erstmalig gereinigt wird.Und besserer Ansaug Sound und bessere Gasannahme (wirklich besser)Nur Neugierde halber, für was soll das gut sein ?
Gruß Gerhard
Die Gas Annahme ist besser .Punkt. Federn wechseln ist auch besser Punkt. Die Rallybank ist auch besser. Ungläubige ,warum schreibe ich das hier ? Na Klar um euch zu ärgern. Nein ,ihr werdet es nie wissen ,mir solls auch egal sein. Ist euer Arsch und Handgelenke . ProstHier holt der Pirat mit einem Tuning Luftfilter und C00ber ein bischen aus der 790. Aber dann mit Leistungsprüfstand und AFR Messung:
Einfach auf Verdacht am Luftfilter rumspielen ohne dafür zu sorgen, dass irgendwoher mehr Sprit eingespritzt wird kann keine gute Idee sein. Wenn Du Glück hast regelt die Elektronik das nach und dann geht vielleicht nichts kaputt.
Weil du`s kannst?Die Gas Annahme ist besser .Punkt. Federn wechseln ist auch besser Punkt. Die Rallybank ist auch besser. Ungläubige ,warum schreibe ich das hier ?
Schuhe guckenIch verstehe gar nicht, wie meine Freundin mit ihrer einfach nur rumfahren kann ohne sich mit den ganzen unbedingt nötigen Upgrades zu beschäftigen... Frauen sind einfach keine richtigen Motorradfahrer ;-)
Ich hab ne Karte!Passiert halt, wenn man OldSchool unterwegs ist und den digitalen Schritt nicht macht![]()
Der Adapter wird aber nur auf der Yamaha Seite (dreipolig passen ,die Heizgriffseite musst Du trotzdem Löten ,da sie andere Stecker haben und vermutlich etwas zu kurz.)Darum habe ich meine Kabel etwas verlängert und dann verlötet und verschrumft. Aufpassen das am Steuerkopf gut platz ist und die Lenkung nicht behindert wird .Viel Spassheizgriffe KOSO Heizgriffe für 22mm Lenker mit im Griff integrierten Schalter kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik sind gekommen, ich warte noch auf die 3 poligen strom adapter und adapter für heizgriffe - sollten montag kommen
abbau der lenker gewichte ist eher schwierig . 60er torx ging dann aber - 2 mal kräftig gegen den uhr zeigersinn . lösen sich![]()
Und den 2. +Pol Rot etwas kürzen ,1cm und blind nach hinten isolieren ,oder für eine 10 Ampere Steckdose nutzen . Masse muss dann auch neu .ja dreipolig links - löten und verschrumpfen ist eh klar, mache ich schon seit 40 jahren![]()
Bin Mal gespannt wie du das mit der Verlegung machst - bei mir war das Kabel zum rechten griff zu kurz. Musste es am Lenkkopf, da wo der Tank anfängt, runter führen. Wäre nett gewesen, wenn das 10cm länger gewesen wäre ...heizgriffe KOSO Heizgriffe für 22mm Lenker mit im Griff integrierten Schalter kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik sind gekommen, ich warte noch auf die 3 poligen strom adapter und adapter für heizgriffe ..
Schau mal im Tenere. net Forum ,da gibt es ganz andere Spielereien.Hier holt der Pirat mit einem Tuning Luftfilter und C00ber ein bischen aus der 790. Aber dann mit Leistungsprüfstand und AFR Messung:
Einfach auf Verdacht am Luftfilter rumspielen ohne dafür zu sorgen, dass irgendwoher mehr Sprit eingespritzt wird kann keine gute Idee sein. Wenn Du Glück hast regelt die Elektronik das nach und dann geht vielleicht nichts kaputt.